mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22.08.2008 06:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [TV] MGi Fernsehguide vom 08.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> [TV] MGi Fernsehguide
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Verfasst Mi 25.07.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
komm erzähl. is nach zwölf ... passt schon *bäh*

Das mit dem Antrainieren einer Situation, die sich im Traum wieder ergeben wird, hört sich gut an.
Dann kann ich ja getrost unkonzentriert einschlafen und mich morgen richtig reinhängen ins Training.
Hast du zufälligerweise noch einen Buchtipp? Wissenschafltiche Fakten dass das nich gefährlich ist? Mädchen!

Seit wann ist es gefährlich etwas selbst unter Kontrolle zu haben? Teils wird das auch als Therapie praktiziert bei Leuten mit chronischen Alpträumen. Kuck mal bei Amazon da gibbet ne Menge.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bst

Verfasst Mi 25.07.2007 12:35
Titel

Eventuell sind Träume einfach nicht dafür da, sich einzumischen.
Aber egal, kann ja nich schlimmer werden *hehe*
Zurück zum Film:
Der ging tatsächlich und in Wahrheit nicht länger als 12 Minuten ... seh ich das richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Verfasst Mi 25.07.2007 12:40
Titel

Anti78 hat geschrieben:
Ab August kommt endlich wieder "Las Vegas". * huduwudu! *

Au weia! das ist wirklich cool * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext

Verfasst Mi 25.07.2007 16:12
Titel

22:25 3 SAT < Ghost in the Shell
Im Japan der nahen Zukunft quält sich Motoko, eine Cyber-Polizistin, mit Fragen nach dem eigenen Sein. Als ihre Einheit auf die Spur des "Puppenspielers", eines berüchtigten Hackers stösst, dessen Identität bisher nicht aufgedeckt werden konnte, setzt sich Motoko in den Kopf, in dessen Körper einzudringen. Sie möchte ihn analysieren und so Antworten auf ihre eigenen existenziellen Fragen finden.
Regie: Mamoru Oshii

23:30 BR < Muxmäuschenstill
Ein Mann nimmt das Gesetz selbst in die Hand und verfolgt und bestraft nach Gutdünken Mitmenschen wegen hauptsächlich geringen Vergehen. Er lebt sogar von ihnen, indem er sie finanziell ausnimmt. Er selbst wird später einen Mord begehen. Aus rein privaten Gründen. Zur eigenen Bestrafung wird er nicht fähig sein. "Muxmäuschenstill" ist ein Husarenstreich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht

Verfasst Mo 30.07.2007 00:02
Titel

am mittwoch UM 22:30 kommt auf tele5 mein absoluter lieblingsfim:

jacobs ladder

unbedingt ansehen, genialer psychothriller vollgespickt mit biblischer symbolik und packender story!

Aus der Amazon.de-Redaktion
Vietnam-Veteran Jacob Singer (Tim Robbins) glaubt, langsam aber sicher verrückt zu werden. Oder noch Schlimmeres! Als seine Albträume beginnen, sich auf seinen Wachzustand auszuweiten, befürchtet er, von den Nachwirkungen eines Drogenexperimentes eingeholt zu werden, an dem er während des Krieges teilgenommen hat. Oder handelt es sich um posttraumatische Stresssymptome, die nun, Jahre nach Kriegsende, drohen, ihn in den Wahnsinn zu treiben? Nach und nach muss Jacob jedoch feststellen, dass weder die eine noch die andere Vermutung eine endgültige Antwort auf seine Fragen zu geben vermag!

Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.07.2007 00:04, insgesamt 2-mal bearbeitet

Ashton

Verfasst Mi 15.08.2007 20:23
Titel

jetzt auf ARTE Thema Klimawandel... wenn's interessiert.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht

Verfasst Mi 17.10.2007 00:25
Titel

Ich leite das mal von meinem Prof weiter, kann nich schaden

Zitat:

guten tag zusammen,

es gibt sonntag abend um 20.15 h eine der besten sendungen auf ARTE zu sehen: KONTAKTABZÜGE.
in dieser halben stunden erklären fotografen ihre projekte und arbeitsphilosophie.
man kann in der sendung viel von den anderen, von ihrer arbeitsweise und derer argumentation lernen.

bestes,
xuyen dam

ps. ARTE ist ein fernsehsender...

aUDIOfREAK

Verfasst Mi 17.10.2007 07:22
Titel

nadsch80 hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
Ab August kommt endlich wieder "Las Vegas". * huduwudu! *

Au weia! das ist wirklich cool * huduwudu! *

is wohl schon wieder abgesetzt wegen zu geringer quote... dafür kommt jetzt noch ne "job im ausland"-dokuserie... ja das hat uns noch gefehlt. gibt ja auch kaum was in der richtung... fernsehdeutschland is echt zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ... ich glaub ich hol mir demnächst bbc und die anderen englischen kanäle. da laufen wenigstens anständige serien... * Such, Fiffi, such! *

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 17.10.2007 07:24, insgesamt 1-mal bearbeitet