mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] MGi'ler aus dem 976*-Bereich vom 17.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> [SUCHE] MGi'ler aus dem 976*-Bereich
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 10:24
Titel

[SUCHE] MGi'ler aus dem 976*-Bereich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich bewege mich im Bereich MG seit ca. 7,8 Jahren. Habe seit 2006 auch ein Nebengewerbe dafür angemeldet. Betreibe also die Sache auch "nicht nur noch" zum Spaß sondern auch "ein wenig" des Geldes wegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Zum Erfahrungsaustausch, für ne Workflowoptimierung aber auch einfach nur zum Spaß.

Euch geht es sicher auch so, dass die Themen oder die Projekte die ihr gerade macht, keinen in eurem Freundeskreis interssieren bzw. keiner erkennt was ihr da gerade erschafft. Ich würde mich gerne öfters mit Leuten unterhalten die die gleichen Sachen machen wie ich.

Ich komme aus 97616 Bad Neustadt, StT. Brendlorenzen u wer mich sucht, findet mich auch .-)

Also schreibt mich an - ich warte auf euch
Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Bereich mit Job (Suche und Angebote)
Unterstützung im Messe/Veranstaltungs-Bereich
Suche Linktipps: Gute Gestaltung im Bereich Forschung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.