| Autor |
Nachricht |
nullhorn
Threadersteller
Verfasst Mo 03.05.2010 07:54
Titel [SUCHE] Extremsportclips |
 |
|
Hi Leuz,
will demnäxt mit n paar Kumpels ne Party machen u habe mir überlegt im hg n paar Extremsportvideos über Beamer laufen zu lassen. So BMX, Snowboard, Freeclimping usw.. Hab das mal in när Bar gesehen u fand das saucool irgendwie. Habt ihr da Empfehlungen oder Tips für mich?
Gruß
Flo
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
phihochzwei
Moderator
|
| |
|
 |
Noti
Verfasst Mo 03.05.2010 08:09
Titel
|
 |
|
|
es gab da auch mal ne gruppe, nannte sich "crusty demons of dirt", ging eher in richtung motocross, teils auch skidoo und so blödheiten. recht witzig.
|
|
| |
|
 |
fullpowertrip
Verfasst Mo 03.05.2010 09:30
Titel
|
 |
|
Ist keine Guppe sondern da hat die Firma Fleshwound Films (Ron Freeman & Dana Nicholsen) MX-Freestylevideos mit namhaften Fahrern gemacht. Teils wurden auch Sachen mit Trucks, Skidoos, Fahrrädern mit reingeschnitten aber im wesentlichen ist es MX/Freestyle.
Kannst (falls die Richtung zusagt) auch mal nach älteren Terrafirma Videos von Fox suchen. Sehr spektakulär auch The Hard Wayvon Seth Enslow. Oder aus dem Quadsektor nach der Huevos-Reihe suchen. Skidooszene wäre das Stichwort Slednecks.
Ich geb mal für andere Sachen weiter...
Zuletzt bearbeitet von fullpowertrip am Mo 03.05.2010 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |