mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend ein Zimmer/Unterkunft in Hamburg =) vom 16.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Suche dringend ein Zimmer/Unterkunft in Hamburg =)
Autor Nachricht
mizzlizzi
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: sauerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.02.2010 12:51
Titel

Suche dringend ein Zimmer/Unterkunft in Hamburg =)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr!

Auch wenn ich vielleicht etwas falsch bin hier, aber ich bin eh jeden Tag hier im Forum unterwegs und ich dachte, ich versuche mal mein Glück!

Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und werde am 1.4. in Hamburg meinen neuen Job beginnen! Ich suche also ab Ende März/Anfang April ein Zimmer und ich würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht momentan etwas frei habt, oder auch jemanden kennt, der etwas zu vermieten hat! Der Zeitraum wäre auch begrenzt, da ich ab Juni/Juli mit meinem Freund in Hamburg zusammen ziehen werde und wir uns dann nach einer eigenen Wohnung umsehen.

Wäre wirklich toll, wenn jemand etwas weiß und sich meldet, ich bin langsam etwas verzeifelt, die Wohnungssuche ist doch schwieriger als gedacht, und sooo viel Zeit bleibt mir ja auch nicht mehr. Für weitere Tipps (günstige Unterkunft, Hostel etc.) bin ich auch mehr als dankbar.

Liebe Grüße, Lisa
  View user's profile Private Nachricht senden
mizzlizzi
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: sauerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.02.2010 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay. einen versuch starte ich noch =) keiner einen tip?

lg lisa
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Unterkunft für mind. 3 Nächte in HH, M, B, S, HB
Schimmel im Zimmer...
Möbliertes Zimmer in Osnabrück gesucht...
sucht jemand zufällig n schönes wg zimmer in köln ehrenfeld?
wohin in hamburg
Schlafen und rocken in Hamburg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.