mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche BUch über die Entstehung von Büchern vom 12.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Suche BUch über die Entstehung von Büchern
Autor Nachricht
HannahK
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.08.2010 12:30
Titel

Suche BUch über die Entstehung von Büchern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute,

ich hab gestern irgendwo im www ein illustriertes buch über die entstehung von büchern gesehen.
ist wohl eine art bilderbuch für kinder und erwachsene. und jetzt suche ich schon ewigkeiten die seite, auf der ich das buch entdeckt habe.
hilfe! weiß vielleicht jemand von euch welches buch ich meine?

danke hannah
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Digitalisierung von Büchern (Autoren)
Buch-Suche
Ich suche ein Buch :)
Suche Buch
Buch schreiben
Buch für mediendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.