mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25.05.2012 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SC2 vom 20.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> SC2
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pixelpole
MGI-Loser 2008

Verfasst Mo 23.08.2010 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Aralez hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
@heav kannst einen von mir haben, was bekomm ich dafür? Grins

Also bis jetzt find ich´s super! Toller Nachfolger, Story Atmosphäre, Sound und Einheiten gefallen mir. Allerdings werden die Missionen zunehmend stressiger, bin gespannt wie es weitergeht, macht aber Spaß Lächel

Die letzte ist die stressigste ever! Vorallem wenn man vorher bei den Zerg/Toss Sachen die man erforschen kann die "weniger guten" wählt oder welche ganz auslässt.

Fand ich jetzt nicht so stressig. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Viel stressiger war da schon die letzte Mission der Protoss Mini-Kampagne. Naja, ein Glück muss man die nich gewinnen Grins

Mach mal das aces high achievement auf hard, du darsft das artefakt max 1 mal benutzen. Die letzte Mission von den Protoss geht ganz gut, wenn du auf Colossi und Carrier gehst.

So viel Zeit zum zocken hab ich leider nicht um das Spiel nochmal auf hard zu spielen *zwinker*

Aber auf normal kam ich wunderbar aus mit nur einer Artefaktnutzung *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden

Aralez
Threadersteller

Verfasst Mo 23.08.2010 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
Aralez hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
@heav kannst einen von mir haben, was bekomm ich dafür? Grins

Also bis jetzt find ich´s super! Toller Nachfolger, Story Atmosphäre, Sound und Einheiten gefallen mir. Allerdings werden die Missionen zunehmend stressiger, bin gespannt wie es weitergeht, macht aber Spaß Lächel

Die letzte ist die stressigste ever! Vorallem wenn man vorher bei den Zerg/Toss Sachen die man erforschen kann die "weniger guten" wählt oder welche ganz auslässt.

Fand ich jetzt nicht so stressig. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Viel stressiger war da schon die letzte Mission der Protoss Mini-Kampagne. Naja, ein Glück muss man die nich gewinnen Grins

Mach mal das aces high achievement auf hard, du darsft das artefakt max 1 mal benutzen. Die letzte Mission von den Protoss geht ganz gut, wenn du auf Colossi und Carrier gehst.

So viel Zeit zum zocken hab ich leider nicht um das Spiel nochmal auf hard zu spielen *zwinker*

Aber auf normal kam ich wunderbar aus mit nur einer Artefaktnutzung *hehe*

Auf normal hab ichs beim finalen Versuch garnicht benutzt, habs vor lauter neue Sachen nachbauen etc total vergessen und da wars schon vorbei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.