mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25.05.2012 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechtschreibung die Xte vom 09.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Rechtschreibung die Xte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Verfasst Mo 07.06.2010 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

raphael_

Verfasst Mo 07.06.2010 15:31
Titel

[QUOTE="zwetschgo"]
Awwa isch finds guud vun äm neunzähjährische was iwwas Lewe vazähld zu krigge. Der kennd sisch jo sischa beschdens aus un hot schun einisches midkriggt im Lewe.
[/QUOTE]

Nachdem keine wirkliche Gegenstimme auf meine Ausführung gefolgt ist, war mit diesem Statement zu rechnen. Warum meine - aufgrund von mir logischen Schlüssen gezogene - Meinung allerdings deshalb weniger wert ist, wurmt mich jedes mal ein bisschen. Zu schade, dass man hier aufgrund des angezeigten Alters und nicht wegen der Qualität einer Aussage bewertet wird.

Aber das war es auch schon vom OffTopic - falls du aber über den Sinn und Unsinn von korrekter Rechtschreibung und Interpunktion weiterdiskutieren möchtest, steht es dir frei mir eine Nachricht zu schicken. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von raphael_ am Mo 07.06.2010 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Verfasst Mo 07.06.2010 15:48
Titel

raphael_ hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:

Awwa isch finds guud vun äm neunzähjährische was iwwas Lewe vazähld zu krigge. Der kennd sisch jo sischa beschdens aus un hot schun einisches midkriggt im Lewe.

Nachdem keine wirkliche Gegenstimme auf meine Ausführung gefolgt ist, war mit diesem Statement zu rechnen. Warum meine - aufgrund von mir logischen Schlüssen gezogene - Meinung allerdings deshalb weniger wert ist, wurmt mich jedes mal ein bisschen. Zu schade, dass man hier aufgrund des angezeigten Alters und nicht wegen der Qualität einer Aussage bewertet wird.

Aber das war es auch schon vom OffTopic - falls du aber über den Sinn und Unsinn von korrekter Rechtschreibung und Interpunktion weiterdiskutieren möchtest, steht es dir frei mir eine Nachricht zu schicken. *zwinker*

Gewöhn dich dran, hier im Forum werde ich auch immer nach meinem Alter gemessen.
Noti

Verfasst Mo 07.06.2010 15:50
Titel

und soweben hast du den beweis dafür geliefert, dass diese "Messung" anscheinend zutrifft.

ich mein: WTF?!

ines hat geschrieben:
Daher: bitte zurück zum Thema. Hier geht es ausschließlich um die Logos von bk1.
Danke.

also BITTE beim thema bleiben.
is ja echt nicht wahr <-- Schuld!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.