| Autor |
Nachricht |
SL-Design
Verfasst Mo 07.06.2010 12:51
Titel
|
 |
|
Aha.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
raphael_
Verfasst Mo 07.06.2010 15:31
Titel
|
 |
|
[QUOTE="zwetschgo"]
Awwa isch finds guud vun äm neunzähjährische was iwwas Lewe vazähld zu krigge. Der kennd sisch jo sischa beschdens aus un hot schun einisches midkriggt im Lewe.
[/QUOTE]
Nachdem keine wirkliche Gegenstimme auf meine Ausführung gefolgt ist, war mit diesem Statement zu rechnen. Warum meine - aufgrund von mir logischen Schlüssen gezogene - Meinung allerdings deshalb weniger wert ist, wurmt mich jedes mal ein bisschen. Zu schade, dass man hier aufgrund des angezeigten Alters und nicht wegen der Qualität einer Aussage bewertet wird.
Aber das war es auch schon vom OffTopic - falls du aber über den Sinn und Unsinn von korrekter Rechtschreibung und Interpunktion weiterdiskutieren möchtest, steht es dir frei mir eine Nachricht zu schicken.
Zuletzt bearbeitet von raphael_ am Mo 07.06.2010 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
10_Chu
Verfasst Mo 07.06.2010 15:48
Titel
|
 |
|
| raphael_ hat geschrieben: | | zwetschgo hat geschrieben: |
Awwa isch finds guud vun äm neunzähjährische was iwwas Lewe vazähld zu krigge. Der kennd sisch jo sischa beschdens aus un hot schun einisches midkriggt im Lewe.
|
Nachdem keine wirkliche Gegenstimme auf meine Ausführung gefolgt ist, war mit diesem Statement zu rechnen. Warum meine - aufgrund von mir logischen Schlüssen gezogene - Meinung allerdings deshalb weniger wert ist, wurmt mich jedes mal ein bisschen. Zu schade, dass man hier aufgrund des angezeigten Alters und nicht wegen der Qualität einer Aussage bewertet wird.
Aber das war es auch schon vom OffTopic - falls du aber über den Sinn und Unsinn von korrekter Rechtschreibung und Interpunktion weiterdiskutieren möchtest, steht es dir frei mir eine Nachricht zu schicken.  |
Gewöhn dich dran, hier im Forum werde ich auch immer nach meinem Alter gemessen.
|
|
| |
|
 |
Noti
Verfasst Mo 07.06.2010 15:50
Titel
|
 |
|
und soweben hast du den beweis dafür geliefert, dass diese "Messung" anscheinend zutrifft.
ich mein: WTF?!
| ines hat geschrieben: | Daher: bitte zurück zum Thema. Hier geht es ausschließlich um die Logos von bk1.
Danke. |
also BITTE beim thema bleiben.
is ja echt nicht wahr
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |