mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte jemand ein Bild seiner Katze in Acryl? vom 03.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Möchte jemand ein Bild seiner Katze in Acryl?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.03.2010 17:07
Titel

Möchte jemand ein Bild seiner Katze in Acryl?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche noch drei Katzenfotos für eine kleine Serie, passend zu diesen zwei Bildern hier:







Es sollen Postkarten gedruckt werden. Natürlich könnte ich mir auch Fotos aus dem Netz suchen, aber ich dachte vielleicht mag hier jemand seine Katze gemalt haben? Könnte dann die Daten zum Drucken weitergeben. Format wird etwa A5 denke ich. Außerdem ist es so persönlicher.

Die Fotos müssen so sein, dass man das Gesicht gut erkennt, die Farben, vielleicht ein zwei typische Dinge, Halsband oder so. Die Figur an sich wird dann etwas freier von mir interpretiert.

Lächel
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wäre ich doch gerne dabei Lächel

Hätte eine cremefarben getigerte Katze anzubieten, die daher nur aufgrund ihrer "Musterung" individuell ist, falls das reicht:


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.03.2010 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, warum nicht. Hast du noch eins vom Gesicht?
Und vielleicht hat sie typische Eigenschaften?

Die eine auf den Bildern da oben war zum Beispiel gern ein wenig über alles erhaben, etwas launisch, wollte nie mit dem anderen spielen, eine richtige Katzendame eben.

Manchmal haben sie ja ein paar herausragende Charaktereigenschaften, danach könnte ich das Bild gestalten.
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, da hab ich zuhauf, z.B.




Schlafen – also noch mehr als "normale" Katzen – ist eindeutig ihre Stärke Lächel

Ansonsten ist sie total katzen-untypisch. Null zickig, total verschmust, folgt mir überall hin (was manchmal ziemlich nervig sein kann) und sie hört sogar aufs Wort (zumindest bei ihrem Namen und wenn´s zur Insektenjagd geht). Vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass sie KEIN Hund ist... *ha ha*

Ach ja: und sie kann Karate und springt wenn sie ihre 5 Minuten hat, auch mal an die Wände.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wah, ich mag bitte auch Lächel








kann dir gerne auch noch ein paar größere raussuchen, wenn unsere mimi (leider ist sie nicht mehr unter uns) als model gut ist *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 03.03.2010 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.03.2010 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ines: Schlafen, na wenn das nichts ist. Da läßt sich doch was draus machen Grins

@deeesi: Da sind doch schon nette Ansätze dabei, da findet sich schon was. Was mag sie denn besonders gern, wie ist sie so?

Dann hab ich drei zusammen, eben bekam ich noch ne Mail. Super, perfekt.

//edit: Leider muß ich fragen, wie war sie denn so... *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 03.03.2010 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hier mal Bilder von meiner taubenfressenden Katze, die nachts draußen rumstreunt
und dann tagsüber tot in der Ecke liegt und gaaanz verschmust ist^^


[img]http://img291.imageshack.us/gal.php?g=img0593zo.jpg[/img]


Ach so und meine heißt Buffy (ja nach der blonden Vamirjägerin)
Sorry, aber ich krieg dass nciht hin, dass es die Bilder hier zeigt *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Sherithra am Mi 03.03.2010 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prima, dann schonmal vorab lieben Dank für "Keesha in Acryl" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Katze
hungrige Katze
[Acryl] Seite / Videos zum lernen ?
neu hier...möchte mich nur mal vorstellen :-)
[WEBSITES LAYOUTEN] ich möchte was Gutes verschenken...
Ich möchte mich auch mal endlich vorstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.