Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
kart672
Threadersteller
Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.11.2009 13:29
Titel Kunden, die Webseite bestellen, sich aber garnicht drum kümm |
|
|
Kennt ihr sie auch?
Die Kunden, die erst unbedingt eine Webseite haben wollen und es soll alles ganz toll werden.
Kaum ist man in das Projekt eingestiegen und der Kunde hat das Design gesehen und für super befunden, nimmt die Euphorie des Kunden stark ab und man hat das Gefühl, es interessiert keine Sau mehr. Besonders bei den Inhalten. Die Seite steht schon seit längerem Online, aber manche Unterseiten sind noch nicht gefüllt. Man fragt den Kunden nach Inhalten und Bildmaterial, aber der reagiert überhaupt nicht oder schickt einem irgendwas zu, was man nur halb gebrauchen kann (woraus man aber ersehen kann, dass die Emails nicht richtig gelesen wurden). Ich frage mich, wie man so "lässig" mit seinen eigenen Werbemitteln bzw. der Online-Außendarstellung umgehen kann.
Wie sind eure Erfahrungen?
|
|
|
|
|
seal
Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.11.2009 13:38
Titel
|
|
|
Es gibt solche und solche.
Die einen wie von dir beschrieben, die anderen dagegen senden Faxe, wo haarklein notiert ist was geändert werden soll, mit Abständen etc.
Warum manche das so schleifen lassen? Zeitmangel (müssen Geld verdienen, statt sich um Inhalte zu kümmern), können nicht texten (überfordert) oder sind einfach faul.
Fazit: Nerven behalten, ab und an nachhaken für neue Inhalte, (Abschlags-)Rechnung schreiben, fertig.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
netnite
Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.11.2009 13:59
Titel Re: Kunden, die Webseite bestellen, sich aber garnicht drum |
|
|
kart672 hat geschrieben: | Kennt ihr sie auch?
Die Kunden, die erst unbedingt eine Webseite haben wollen und es soll alles ganz toll werden.
Kaum ist man in das Projekt eingestiegen und der Kunde hat das Design gesehen und für super befunden, nimmt die Euphorie des Kunden stark ab und man hat das Gefühl, es interessiert keine Sau mehr. Besonders bei den Inhalten. Die Seite steht schon seit längerem Online, aber manche Unterseiten sind noch nicht gefüllt. Man fragt den Kunden nach Inhalten und Bildmaterial, aber der reagiert überhaupt nicht oder schickt einem irgendwas zu, was man nur halb gebrauchen kann (woraus man aber ersehen kann, dass die Emails nicht richtig gelesen wurden). Ich frage mich, wie man so "lässig" mit seinen eigenen Werbemitteln bzw. der Online-Außendarstellung umgehen kann.
Wie sind eure Erfahrungen? |
Ohja die kenne ich und wenn es hart auf hart kommt behaupten sie auch noch: Ja die Website ist doch noch gar nicht fertig! grrrrrrrrrrrrrrr Hab so nen Kandidaten, mit dem ich jetzt vors Gericht ziehe um mein Geld zu bekommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Top Secret Drum Corps
Grüne Schneideunterlagen - wo online bestellen?
[suche] online >3500 Fotos bestellen
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|