mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klickpreise für Xerox-Digitaldrucke vom 04.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Klickpreise für Xerox-Digitaldrucke
Autor Nachricht
Arthur A Keller
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2007
Ort: Schwanheide
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.11.2013 10:39
Titel

Klickpreise für Xerox-Digitaldrucke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leser,

seit März 2006 habe ich Xerox-Drucker zum Abarbeiten von Digitaldruckaufträgen.
Die 240, dann zusätzlich eine 4595 (Schwarzweiß), seit Mitte 2011 eine 550 und jetzt eine 700.
Die 700 ist nicht das Problem, aber die Maschinen davor.

Da ich von meinem Händler bis an die Grenzen der Pleite abgezockt wurde und die Sache sehr wahrscheinlich vor Gericht landet, würde mich mal interessieren, was andere an Klickpreisen und für die Wartung dieser Maschinen bezahlt haben bzw. bezahlen.

Wer es nicht öffentlich schreiben möchte, gern auch als private Nachricht.

Dafür, daß ich diesen Händler mit der 4595 und der 550 mit diversen Gründen fristlos für die Tür gesetzt habe, schickte er mir eine Schadenersatzforderung über 78.000 Euro. Das ist mehr, als diese Drucker jemals neu gekostet haben.

Gleichzeitig kann ich jedem nur raten: wer Drucker kaufen oder mieten möchte: holt unbedingt mehrere Angebote ein, auch von derselben Druckerfirma, also mehrere Xerox-Händler fragen.
Ich habe auch den Fehler gemacht, dem Händler zu vertrauen. Das hat mich viel Geld gekostet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.11.2013 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab hier nur einen Phaser 7760

Farbe liegt bei 9 Cent
SW bei 3 Cent
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen VERKAUFE Xerox Docucolor 252 mit iOne und Großraumbehälter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.