| Autor |
Nachricht |
Brünzessin
Verfasst Sa 24.04.2010 10:42
Titel
|
 |
|
|
Im Lidl gibts jetzt bestimmt wieder den Landmann-Kugelgrill für 15-20 €. Der wirkt zwar zerbrechlich, geht aber für 2 Leute (und notfalls auch mehr) ganz gut wenn man nicht dagegen rennt. Und der steht bei uns jetzt auch schon ein paar Jährchen immer draußen und ist noch nicht am durchrosten.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
choise
Moderator Threadersteller
Verfasst Sa 24.04.2010 13:48
Titel
|
 |
|
| Brünzessin hat geschrieben: | | Im Lidl gibts jetzt bestimmt wieder den Landmann-Kugelgrill für 15-20 €. Der wirkt zwar zerbrechlich, geht aber für 2 Leute (und notfalls auch mehr) ganz gut wenn man nicht dagegen rennt. Und der steht bei uns jetzt auch schon ein paar Jährchen immer draußen und ist noch nicht am durchrosten. |
ja, da is ab montag son tisch kugel grill... glaub den schau ich mir ma genauer an
|
|
| |
|
 |
GreenMan
Verfasst Sa 24.04.2010 15:23
Titel
|
 |
|
| Mattphoto hat geschrieben: | Man ist somit mobil und macht sich nicht den Rasen kaputt.  |
Guerilla-Grillen?
|
|
| |
|
 |
Brünzessin
Verfasst Sa 24.04.2010 18:22
Titel
|
 |
|
| choise hat geschrieben: | | Brünzessin hat geschrieben: | | Im Lidl gibts jetzt bestimmt wieder den Landmann-Kugelgrill für 15-20 €. Der wirkt zwar zerbrechlich, geht aber für 2 Leute (und notfalls auch mehr) ganz gut wenn man nicht dagegen rennt. Und der steht bei uns jetzt auch schon ein paar Jährchen immer draußen und ist noch nicht am durchrosten. |
ja, da is ab montag son tisch kugel grill... glaub den schau ich mir ma genauer an |
So nen kelinen hatten wir vorher ... der Lebt jetzt schon seit 8 Jahren draußen, zur Zeit in Berlin. Aber wir waren irgendwann genervt dass man sich immer so tief bücken musste, obwohl der einiges konnte, hab da schon Würstchen für 20 Leute drauf verbrannt.
|
|
| |
|
 |
Mischpult
|
| |
|
 |
Tangier
|
Verfasst Fr 02.07.2010 15:41
Titel
|
 |
|
Na den Grill find ich ja mal praktisch
|
|
| |
|
 |
Xenia H.
Verfasst Fr 02.07.2010 19:14
Titel
|
 |
|
ach die sind doch alle viel zu klein.. reichen nur für 1 person..
und für sich alleine grillen is irgendwie.. äh.. traurig
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Grill-Diskussion
Stanzfleisch um freistehende Personen
ein kleiner franzose
Ein kleiner Sportverein bräuchte hilfe...
Wieviel kWh für Heizung bei kleiner Wohnung
|
 |