mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPhone Ferngesteuert oder Alternativen? vom 21.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> iPhone Ferngesteuert oder Alternativen?
Autor Nachricht
zofro
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 13:25
Titel

iPhone Ferngesteuert oder Alternativen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich hab eine Frage an Technik Experten bzw. Leute die sich mit Mobil Telefonen, am besten dem iPhone gut auskennen.

Folgende Aufgabe:
Ich besitze zur Zeit ein iPhone 4 und bräuchte eine Möglichkeit jemanden anzurufen während ich das Headset nutze. Klingt jetzt ganz normal ABER ich möchte das Telefon dabei nicht aus der Tasche nehmen müssen. Versteht ihr?

Im Prinzip brauch ich ein Headset mit nem Knopf der so programiert ist, das wenn ich ihn drücke, automatisch Person XY angerufen wird. Also es geht nur um einen Kontakt und nicht die Möglichkeit meine ganze Kontaktliste aufzurufen.

Hat jemand dafür eine Lösung? Muss ja nicht mit dem iPhone sein, wenn es andere Optionen gitb immer her damit

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den ruf-Button 3 Sek gedrückt halten, dann schaltet dat Ding in den Sprach-Modus.

Dann sagste : 'Bäärt', und schon wird Bert angerufen.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 21.11.2011 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zofro
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ne option, die aber wieder vorraussetzt das ich einen Knopf drücken muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2011 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich auch schon viel verlangt. Und dann noch 3 sekunden lang! <-- Schuld!

*ha ha*

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zofro hat geschrieben:
ist ne option, die aber wieder vorraussetzt das ich einen Knopf drücken muss.


Headset mit Knopf zum drücken http://www.giga.de/macnews/iphone/sprachsteuerung-an-apples-iphone-nutzen-162301
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alternativen zu Google
Der Film 39,90 Alternativen?
[suche] Alternativen zu Picasa und Flickr
iPhone 4
iphone für' EUR
Übersicht Umhängetaschen – Alternativen zu North Face & Co.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.