mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In der Nach an etwas gesunden zu Essen kommen...bloß wie vom 14.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> In der Nach an etwas gesunden zu Essen kommen...bloß wie
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benn20
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 01:55
Titel

In der Nach an etwas gesunden zu Essen kommen...bloß wie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe dieser Post ist nicht zu sehr Offtopic, dass er gleich wieder gelöscht wird...
...doch für mich ist das eine ernste Frage...


Sagmal ich sitze hier gerade in meinem PKW und würde mir gerne ne Pizaa oder sonst was bestellen, doch ich hab kein Bargeld... Irgendwie wäre da eine Bezahlung bei Hallo Pizza per Pay Pal super...gibt´s aber nicht... kennt jemand eine großen Bringdienst, die auch per Rechnung bezahlen?


Nächstes Problem ist folgendes...
Ich bin neben meinem Gestalter da sein gelernter Veranstaltungstechniker.... das bedeutet auch mal gerne bis morgens um 3 oder 4 auf nem Job und ganze Zeit kein Essen. Bloß wo bekommt man zu der Zeit was zu her?
Es gibt auch keinen Pizzermann, der um die Uhrzeit noch rauskommt. Selbst Burger King und Co haben zu...



Ich hoffe jemand kann mir aus meiner misslichen Lage helfen...

Übrigens Essen kochen ist auch nicht, da ich jetzt erstmal die nächsten paar Stunden auf dem Weg nach Hause im Fahzeug sitze...


/// Bitte liebe Mods.... das ist eine ernst gemeinte Frage...


Zuletzt bearbeitet von Benn20 am So 14.02.2010 02:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 02:01
Titel

Re: In der Nach an etwas gesunden zu Essen kommen...bloß wie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benn20 hat geschrieben:
… da ich jetzt erstmal die nächsten paar Stunden auf dem Weg nach Hause im Fahzeug sitze...


Na is doch toll … dann kommste bestimmt an ner Tankstelle vorbei Grins Mit Kreditkarte kannste da auch Zahlen
OK … Tankstellenessen hat es oft nicht verdient Essen genannt zu werden aber wenn MacDonalds & Co eine Alternative für dich wären… *bäh*

Unsere Tankstelle verkauft z.B. Tiefkühlpizza … einfach auf den Motor legen, 20-30km damit fahren und sich über eine frisch gebackene Pizza freuen * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benn20
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 02:04
Titel

Re: In der Nach an etwas gesunden zu Essen kommen...bloß wie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Benn20 hat geschrieben:
… da ich jetzt erstmal die nächsten paar Stunden auf dem Weg nach Hause im Fahzeug sitze...


Na is doch toll … dann kommste bestimmt an ner Tankstelle vorbei Grins Mit Kreditkarte kannste da auch Zahlen
OK … Tankstellenessen hat es oft nicht verdient Essen genannt zu werden aber wenn MacDonalds & Co eine Alternative für dich wären… *bäh*

Unsere Tankstelle verkauft z.B. Tiefkühlpizza … einfach auf den Motor legen, 20-30km damit fahren und sich über eine frisch gebackene Pizza freuen * Ich will nix hören... *


Tankstellen... ich hab da schon so ziemlich alles durch, was es zu futtern gibt... und bis auf die Sandwiches ist da auch nichts wirklich geil...
Wenn du wüsstest wieviele Sanifare Zettel ich im Handschuhfach hab... bald mehr als ich Visitenkarten besitze...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 02:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm … ein Flughafen in der Nähe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benn20
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
hmmm … ein Flughafen in der Nähe?


Ich bin gerade mitten auf der A70 und muss ins Ruhrgebiet...
der nächste mir bekannte wäre in München und da wäre genau die andere Richtung...



PS: übrigens ich sitze gerade nicht am Steuer Grins


Zuletzt bearbeitet von Benn20 am So 14.02.2010 02:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 02:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na im Ruhrgebiet gibts doch einige Fughäfen, kommste an Düsseldorf vorbei? oder Dortmund?

Wenns nich zu spät is (also nicht heute) wär Joeys (Pizzabringdienst) ne alternative, die machen allerdings fast überall so 23/14 Uhr zu, da kannste aber mit Karte Zahlen, beim bestellen angeben und die bringen nen Gerät mit.

// In größeren Städten soll es auch Döner Läden geben die ewig auf haben, hab zwar gerade keinen im Kopf aber hab davon gehört Grins


Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am So 14.02.2010 02:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benn20
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunker hat geschrieben:
Na im Ruhrgebiet gibts doch einige Fughäfen, kommste an Düsseldorf vorbei? oder Dortmund?

Wenns nich zu spät is (also nicht heute) wär Joeys (Pizzabringdienst) ne alternative, die machen allerdings fast überall so 23/14 Uhr zu, da kannste aber mit Karte Zahlen, beim bestellen angeben und die bringen nen Gerät mit.


Joeys kenn ich noch garnicht, aber Dortmunder Flughafen wäre eine alternative... übrigens garnicht mal so ne schlechte Idee...sind ja nurnoch 5 Stunden.... bis wir in Dortmund sind.


Die Website von Joeys sieht mal richtig "gesund" aus... Die Seiten von Burgerking und Co triefen ja fast schon...


Zuletzt bearbeitet von Benn20 am So 14.02.2010 02:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.02.2010 02:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benn20 hat geschrieben:
CyberPunker hat geschrieben:
Na im Ruhrgebiet gibts doch einige Fughäfen, kommste an Düsseldorf vorbei? oder Dortmund?

Wenns nich zu spät is (also nicht heute) wär Joeys (Pizzabringdienst) ne alternative, die machen allerdings fast überall so 23/14 Uhr zu, da kannste aber mit Karte Zahlen, beim bestellen angeben und die bringen nen Gerät mit.


Joeys kenn ich noch garnicht, aber Dortmunder Flughafen wäre eine alternative... übrigens garnicht mal so ne schlechte Idee...sind ja nurnoch 5 Stunden.... bis wir in Dortmund sind.


Die Website von Joeys sieht mal richtig "gesund" aus... Die Seiten von Burgerking und Co triefen ja fast schon...


Je nach Pizza können auch die von Joeys ganz gut triefen Grins
Aber ich mag die gerne is mal was anderes als die normalen Pizzabringdienst Pizzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alleine essen ist out!
Wie wird das Essen geschlachtet?
Tshirt-Design zum Essen
CS5 wird präsentiert: in München, Stuttgart, Essen, Köln
Geil! Die 80er kommen wieder ...
LAN Party abgesagt - Wann kommen die Erziehungscamps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.