| Autor |
Nachricht |
braimer
Threadersteller
Verfasst Fr 12.03.2010 11:43
Titel Im Film gehört und nun auf Songsuche... |
 |
|
wer kennt es nicht, man schaut sich eine DVD oder sonstiges an und hört ein Lied- normalerweise holt man sich dann den Soundtrach o.ä. da wirder der Song dann schon drauf sein...
Was aber wenn nicht?
Mir gehts gerade so bei I Am Legend, das Lied das Neville bei sich zuhause immer Spielt, wo er die CD sogar noch zeigt- wie heisst das? Habs bei den Amazon hörproben nicht finden können...
Vielleicht gehts je mehreren so, sodass der Thread sich vllt. doch etwas füllt...
MfG
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
ghostface
Verfasst Fr 12.03.2010 11:45
Titel
|
 |
|
|
Das von Bob Marley? Ich erinner mich nicht mehr welches genau es war, aber es ist von Bob Marley. Ansonsten DVD einlegen, zum Abspann springen, ziemlich weit am Ende der Credits stehn immer alle Songs+Interpret+Rechteinhaber der Lieder die im Film verwendet werden.
|
|
| |
|
 |
Aralez
Verfasst Fr 12.03.2010 11:47
Titel Re: Im Film gehört und nun auf Songsuche... |
 |
|
| braimer hat geschrieben: | wer kennt es nicht, man schaut sich eine DVD oder sonstiges an und hört ein Lied- normalerweise holt man sich dann den Soundtrach o.ä. da wirder der Song dann schon drauf sein...
Was aber wenn nicht?
Mir gehts gerade so bei I Am Legend, das Lied das Neville bei sich zuhause immer Spielt, wo er die CD sogar noch zeigt- wie heisst das? Habs bei den Amazon hörproben nicht finden können...
Vielleicht gehts je mehreren so, sodass der Thread sich vllt. doch etwas füllt...
MfG |
"Three Little Birds" von Bob Marley?
|
|
| |
|
 |
braimer
Threadersteller
|
| |
|
 |
Illumaus
Verfasst Fr 12.03.2010 12:05
Titel
|
 |
|
Ist dann wohl das hier oder nicht? Stir it up
Steht ja quasi daneben.
Aber ok, selber schon gefunden
Zuletzt bearbeitet von Illumaus am Fr 12.03.2010 12:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Aralez
Verfasst Fr 12.03.2010 12:07
Titel
|
 |
|
ich hatte nur gegoogelt und es gab wohl noch jemanden der das gesucht hat
hab hier leider nicht die möglichkeit rein zu hören, aber hätte ja ichtig sein können hehe
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[Songsuche] Adidas 4min Mile Commercial
Was gehört in die Plauderecke?
Was gehört in die Diskussionsrunde?