mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich möchte mich auch mal endlich vorstellen vom 21.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Ich möchte mich auch mal endlich vorstellen
Autor Nachricht
Spatzihasi
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2012
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2012 21:26
Titel

Ich möchte mich auch mal endlich vorstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon eine kurze Weile hier angemeldet und hab auch immer mal gestöbert und möchte mich endlich mal vorstellen.

Also erstmal zu mir. Im richtigen Leben heiße ich Christin und komme aus Hessen, ich bin 27 Jahre alt.
Zudem hab ich ein Fernstudium bei der SGD im Bereich Webdesign gemacht, das hab ich 2010 beendet. Ich arbeite seit 2011 mit Photoshop und es macht wirklich rießen Spass. Im Laufe der letzten Monate habe ich einen großen Photoshopkurs gemacht und nebenbei noch je ein Buch durchgearbeitet für Indesign und Illustrator, die mir aber im Moment noch garnicht liegen.
Vielleicht ändert sich das ja noch. Mein weiss ja nie. Anfang Juli habe ich angefangen für eine Bekannte eine Webseite zu schreiben und mittlerweile steht sie auch und ist online gegangen. Lächel

Wenn ihr noch Fragen habt nur zu

LG Christin
  View user's profile Private Nachricht senden
steffen01

Dabei seit: 19.10.2012
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2012 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlich WIllkommen hier Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2012 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Spatzihasi, da gehts lang Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/forum/47/user-vorstellung-hallo-ich-bin-neu-hier-46597-1.html

Lächel welcome
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neu hier...möchte mich nur mal vorstellen :-)
Endlich... der Ferdinand GT3 RS ist da
Endlich mal ein Zeitvernichter in coolem Look
gehts endlich wieder Bergauf!
im Urlaub endlich mal schön schlafen?
Endlich... ! (Der Thread für alles, was überfällig war.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.