mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: I have a Dream ... vom 27.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> I have a Dream ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.04.2013 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Handy und unser Festnetzanschluss hatte irgendwie eine Fehlfunktion. Wenn meine Frau mich angerufen hatte, erreichte sie mich gelegentlich erst ein paar Wochen oder Monate später. Das war dann immer ärgerlich, weil das ja schon längst nicht mehr aktuell war worüber sie sich mit mir unterhielt. Als ich auf die Idee kam ihr doch mal die Lotto-Zahlen durchzugeben, bin ich leider aufgewacht... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.05.2013 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Aral-Tanke kauft ein Typ vor mir einen riesengroßen, durchsichtigen Plastikkoffer voller Ritter-Sport in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Ich spiele mit dem Gedanken, es ihm gleichzutun, entscheide mich dann aber dagegen, als ich den Preis von 27,99 € sehe. Danach ziehe ich einen Anhänger durch die Gegend auf dem ein hypsches, junges Mädchen mit unheimlich langen Beinen sitzt und immer aufstehen will und dann fast rausfällt. Wir kommen an einem Verkehrsunfall vorbei. Einer der Wagen ist durchs Geländer gerast und unsanft im Fluss unter der Straße/Brücke gelandet. Dann trage ich das Mädchen nach Hause. Ihr Bruder will nicht, dass sie mit mir rummacht, weil die alle christlich sind und ihr Vater mein ehemaliger Klassenkamerad ist. Is aber schon zu spät... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2014 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern hab ich geträumt, ich würde dabei helfen, das Haus meines verstorbenen Großvaters zu entrümpeln.
Dabei hab ich auf dem Dachboden ein Bett entdeckt, in dem zwei Frauen und ein Mann schliefen. Die sind dann aufgewacht und haben gefragt, wer ich denn sei. Und unten gabs Stress, weil die Sachen, die nicht weggeworfen werden sollten, nicht gerecht aufgeteilt wurden und komischerweise dauernd Gegenstände dabei auftauchten, die eigentlich bei mir daheim im Zimmer stehen sollten. Ich versuchte dauernd zu telefonieren, aber entweder hatte ich keinen Empfang oder der Gegenüber ging nicht ran. Was sehr verstörend. * Mal bisschen die Nase pudern... *

Und heute nacht war auch wieder was ganz verdrehtes. Ich komm aber nicht mehr drauf. Das war so viel, aber die Tür im Kopf ist zu. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2014 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also man sagt ja, dass man in Träumen erlebtes oder Dinge, die einen viel beschäftigen mit verarbeitet.....

Ich träum manchmal davon, dass ich jemanden auf die Schnauze hau....

Irgendwie sind es meistens Dinge, die ich im Alltag Scheisse finde und in meinen Träumen
zeig ich den Leuten dann, was ich davon halte...

Ja.... Das ist schön... Meistens träum ich so kurz vorm aufwachen, hab ich schon bemerkt,
im Halbschlaf... Vll. merk ich mir die Dinge deshalb manchmal ganz gut....

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2014 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir waren in Russland und unsere Autos wurden abgeschleppt. Wir hatten vergessen die Parkuhr nach einer Stunde neu zu füttern und waren stattdessen selber essen. Als wir zurück auf den Parkplatz kamen waren zwei der drei Autos weg. Mit der übrigen Karre sind wir dann kreuz und quer durch Russland gefahren und haben versucht, den Schrottplatz zu finden. Mein Handy hatte keinen Empfang, deshalb war das schwer. An irgendeiner Tanke haben wir dann so einen Dimitri mitgenommen, der uns helfen wollte. Der Plan war, wieder zurück auf den Parkplatz zu fahren und so lange zu warten, bis das letzte Auto auch abgeschleppt wurde. * Mal bisschen die Nase pudern... * Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2014 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Ausserirdischer Zauberer hat Kunststücke an ner Wand vollbracht... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.11.2015 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich höre gerade dieses Buch: Träume - Eine Reise in unsere innere Wirklichkeit. Sehr interessant.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2015 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor drei Tagen bin ich das erste mal im Traum geflogen.
Wir sollten irgendwohin verreisen.
Erst hab ich mich gewehrt (Absturzangst), stand dann aber plötzlich doch auf dem Rollfeld.
Ich hab damit gerechnet, dass gleich ein Passagierflugzeug angerollt kommt.
Stattdessen kam von hinten ein Düsenjet im Tiefflug angerauscht.
Er hatte ein langes Gummiseil hinten herunterhängen, mit ein paar Halteringen dran (ähnlich wie eine Paternosterangel zum Makrelenangeln, nur statt Haken mit so schwarzen Gummiringen).
Jeder von uns (Frau, Kind, meine Eltern) musste im richtigen Moment einen Ring greifen und wurde dann mitgerissen.
Eine Hand am Ring, die andere hielt den Koffer und dann voll Karacho durch die Stadt.
Der Pilot, dieser lebensmüde Irre, ist immer ganz eng an den Häusern vorbei-, darüber- und entlanggeflogen und das Paternoster-Reise-Seil mit den "Passagieren" immer so hinterher.
Ich hab mich im Schlaf fast eingeschissen!
In einem Affentempo zwischen Häuserschluchten durch, hoch, runter, seitlich, …
(Wer den Film "Stargate" kennt, weiß was ich meine. Nur nicht im All, sondern durch die Stadt.)
Und immer haarscharf an Kanten, Ecken und Mauern vorbei, so dass man ständig ein Bein einziehen oder den Koffer hochziehen musste.
Einmal hab ich zur Seite geschaut und meinen Vater gesehen, der etwa 10 Meter neben mir flog.
Allerdings ohne sich an einem irgendetwas festzuhalten.
Er flog aber trotzdem mit und hielt immer den gleichen Abstand zu mir. Hmm...?!
Ich hab länger überlegt, auch mal loszulassen. Hab mich aber nicht getraut.

… Aufgewacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.