mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: I have a Dream ... vom 27.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> I have a Dream ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Peter Falk
Gesperrt

Dabei seit: 24.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.03.2013 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe von NaMaMes Katze geträumt. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.03.2013 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht schlecht. Grins

Ich war heute nacht als Kind/Grundschüler unterwegs.
Wir machten einen Ausflug auf einen Spielplatz.
Meine ehemalige Klassenlehrerin hatte als Überraschung für jeden ein Kartenspiel mitgebracht.
Diese Trumpf-Spiele mit Rennwagen, Panzern, Flugzeugen, Baustellenfahrzeugen etc.
Diese verteilte sie aus ihrer Aldi-Tüte.
Am Ende des Ausflugs wusste keiner, ob die Dinger nun geschenkt waren oder ob man sie zurückgeben sollte.
Alle behielten ihr Spiel.
Ich verließ als letzter den Spielplatz und der Idiot vor mir musste natürlich nochmal nachfragen, was mit den Spielen sei.
Die Lehrerin machte ein erschrockenes Gesicht und meinte "Och, das hab ich ja total vergessen!"
Tja, jetzt ratet mal, wer als einziger sein Spiel abgeben musste...
Nicht mal, der Typ ders versaut hatte, musste seins abgeben. Nur ich. *meh

Und dann musste ich von da mit der Bahn nach Hause fahren. (siehste mal, Kartöffelchen. So weit isses schon)
Ich stand am Stuttgarter Hauptbahnhof und wartete.
Der Zug kam, ich stieg ein und setzte mich neben einen Typ, den ich von gaaanz früher noch kannte, Marco.
Er erkannte mich aber nicht, wegen meines Bartes (!?).
Er fragte mich irgendwas und ich murmelte nur "Ja, ja, Marco."
Jetzt kuckte er doof, weil ich seinen Namen kannte, hat mich aber dann doch erkannt.
Ich musste nur eine Station weiter schon wieder aussteigen und wunderte mich, dass mir der Bahnhof so gar nicht bekannt vorkam.
Marco und seine Schwestern stiegen hier ebenfalls aus.
Wir erkannten die Umgebung deshalb nicht, weil der Zug offensichtlich in die entgegengesetzte Richtung gefahren war.
Statt nun auf den nächsten Zug zurück zu warten, gingen wir zu Fuß weiter in die "falsche" Richtung, was mir zwar nicht richtig erschien, aber dennoch ging ich mit.
Irgendwann war mir der Anstieg aber zu steil und ich kehrte alleine um.

... Frag mich nicht. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.03.2013 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außergewöhlich, ich hatte letzte Nacht auch einen ungewöhnlichen Traum. Ein sehr seltenes Ereignis. Jo!

Ich war mit meiner Frau zum Urlaub in London. Aber irgendwie sah alles anders aus als sonst, etwas futuristischer. Auf den Brücken und Plätzen waren jeweils riesige Chöre, die epische Lieder zum besten gegeben haben, so, dass die ganze Stadt beschallt war. Und ich versuchte irgendeine Jacken in Läden zu finden. Am Schluss gab's dann noch eine seltsame Fahrt mit einem verrückten Taxifahrer.

Mehr weiß ich nimmer.
Vielleicht zu viel Doctor Who geschaut und Soundtrack gehört. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.03.2013 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt nach einem ganz normalen tag in london... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vanilla Star

Dabei seit: 09.04.2013
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.04.2013 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha , das ist ja alles zuckersuess was ihr da so schreibt, Kinderspielplatz und Justin Bieber, wenn genauso prickelnd weitergeht dann wird hier bald ueber eine Boule Weltmeistersterschaft im Seniorenheim geschrieben...
Meine Traeume sind da crazy,und auch abstrakter: ich habe getraeumt,dass ich in meinem Haus von einer Fleischfressenden Kreatur verfolgt worden bin, und die einzige Fluchtmoeglichkeit darin sah auf die Fluegel eines Kampfjets zu steigen, mit der Hoffnung das fliegen zu erlernen bevor der genannte Kampfjet zu schnell fliegen wird ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.04.2013 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch nicht crazier oder abstrakter. Hmm...?! Hast du wohl geträumt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Mischkonzern

Dabei seit: 25.06.2010
Ort: Köln
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.04.2013 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern Nacht Abi-Klausur Mathe geschrieben. Lief auch diesmal nicht besser, als vor 28 Jahren ...
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.04.2013 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du vor Kurzem jemanden aus der Zeit getroffen?

Ich habe letzte Woche auch wieder viel geträumt, hängen geblieben ist ein Szenario:
Ich und andere Personen kommen irgendwie in einen Laborraum. Dort steht ein abgedecktes Gefährt, welches ich enthülle. Es ist ein Z4-ähnliches Auto mit drei Motoren und überall stehen kleine Kassettenrekorderknopfdinger zum Aktivieren rum. Ich suche scheinbar die Möglichkeit, das Auto anzuschalten.
Irgendwie muss auch alles schnell gehen. Ich werde aber abgelenkt von einer Duschkabine, welche mitten im Raum steht und durch die hinter dem Vorhang immer wieder Leute in den Raum kommen. Das regt mich so auf, warum keiner einfach den Vorhang aufmacht, damit man schneller sieht, wenn jemand kommt, dass ich ihn abreisse.
Da bin ich geweckt worden.

Ich grübel noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.