mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: I have a Dream ... vom 27.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> I have a Dream ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2013 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War wieder Vollmond oder?

Hab heute nacht Shakiras Bauch gestreichelt, weil sie Bauchschmerzen hatte. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2013 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pics, or it didn't happen... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2013 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das isses ja. Didn't happen. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.02.2013 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss, dass ich immer verdammt tolle Sachen träume. Aber leider kann ich mich nie daran erinnern... Menno!
Fragt sich, woher ich dann weiss, dass es tolle Träume sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.03.2013 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jim zeichnet Träume auf Auftrag in Microsoft Paint

Zuletzt bearbeitet von samuk am Mi 06.03.2013 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.03.2013 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
Jim zeichnet Träume auf Auftrag in Microsoft Paint


Geiel! *ha ha* Den probier ich das nächste mal aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.03.2013 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesmal wars bei mir echt skuril...

Ich irrte etwas planlos umher, keine Ahnung wo genau. In nem großen Hotel oder sowas glaube ich. Auf einmal kam ich in einer großen Halle an, wo viele Menschen waren, die in bunten Kostümen Aufwärmübungen machten, dazu Kameras und so weiter. An der Seite eine Zuschauertribüne. Und auf einmal kam Michael Jackson in den Saal und sie begannen sich alle zu formieren, um sein Thriller-Video zu drehen.
Ich hockte mich auf die Zuschauertribüne, von der ich annahm, es war eine, und sah eine Weile zu. Auf einmal kam die Choreografin auf uns alle auf der Tribüne zu und erklärte uns, wann unser Einsatz sei und so. Und fragte mich, wie ich denn aussehe, wo meine schicken Klamotten für das Video wären. Irgend jemand drückte sie mir in die Hand, ich sollte mich rasch umziehen, damit ich bereit wäre. Und ich versuchte stotternd auf englisch zu erklären, dass ich die Choreografie gar nicht kenne und nicht dazu gehöre. Aber das ignorierten alle, ich solle mich beeilen, alle warten schon.

Ich kam echt ins schwitzen, stellt euch mal die Peinlichkeit vor, ich im Thriller-Video, ohne die Choreo zu kennen! * Wo bin ich? *


*ha ha*
 
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.03.2013 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Diesmal wars bei mir echt skuril...

Ich irrte etwas planlos umher, keine Ahnung wo genau. In nem großen Hotel oder sowas glaube ich. Auf einmal kam ich in einer großen Halle an, wo viele Menschen waren, die in bunten Kostümen Aufwärmübungen machten, dazu Kameras und so weiter. An der Seite eine Zuschauertribüne. Und auf einmal kam Michael Jackson in den Saal und sie begannen sich alle zu formieren, um sein Thriller-Video zu drehen.
Ich hockte mich auf die Zuschauertribüne, von der ich annahm, es war eine, und sah eine Weile zu. Auf einmal kam die Choreografin auf uns alle auf der Tribüne zu und erklärte uns, wann unser Einsatz sei und so. Und fragte mich, wie ich denn aussehe, wo meine schicken Klamotten für das Video wären. Irgend jemand drückte sie mir in die Hand, ich sollte mich rasch umziehen, damit ich bereit wäre. Und ich versuchte stotternd auf englisch zu erklären, dass ich die Choreografie gar nicht kenne und nicht dazu gehöre. Aber das ignorierten alle, ich solle mich beeilen, alle warten schon.

Ich kam echt ins schwitzen, stellt euch mal die Peinlichkeit vor, ich im Thriller-Video, ohne die Choreo zu kennen! * Wo bin ich? *


*ha ha*


Ui! Flashback! Au weia! So einen hatte ich auch schonmal.
Nur statt des Thriller-Videos war es ne Kombination aus Bundesjugendspielen und American Gladiators.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.