mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand eine Idee wie ich mein Tattoo verbessern könnte? vom 02.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Hat jemand eine Idee wie ich mein Tattoo verbessern könnte?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 21:31
Titel

Hat jemand eine Idee wie ich mein Tattoo verbessern könnte?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

erstmal danke fürs reinschauen..
ich habe eine wohl recht ungewöhnliche frage...
aber da ich weiss dass wie ich hier viele kreative leute sind, hätte ich mal eine frage bzgl meiner tattoowierung..
vor langer zeit hab ich mir mal dieses japanische zeichen stechen lassen... bedeutet wahrheit..
mir gefällt es nicht mehr so recht *Schnief* dumm gelaufen... * Ich will nix hören... *
hab irgendwie im laufe des erwachsen werden bemerkt dass ich mit der "japanischen-kultur" nicht viel zu tun habe..
eher stehe ich auf schöne schnörkeleien schreibtschrift und christliche motive - italienische ziffern...
jetzt wollte ich mal fragen was euch dazu einfallen würde? so spontan?
welche möglichkeiten hätte ich?
und nein ich will hier nichts umsonst Lächel wenn jemand eine super idee hat.. und diese sich umsetzen lässt würde ich mich gerne erkenntlich zeigen Lächel
danke an euch

hier mein tattoo
http://imageshack.us/photo/my-images/831/fototb.jpg


Zuletzt bearbeitet von ginobranco am Mi 02.11.2011 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott wie oft denn hier noch...geht zu euerm tätowierer und arbeitet mit dem was aus! * grmbl * <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2011 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt mal eine ehrliche Antwort, die soll dich nicht abwiegeln oder so, aber ich halte das für wichtig und die richtige Antwort:

Du hast bereits ein tattoo und nach einiger Zeit festgestellt, dass es dir ncht mehr gefällt. Offensichtlich gefällt es dir sogar so wenig, dass du es nicht unter "das war mal eine Lebensphase" abhaken und stehen lassen kannst - du willst es überstechen. Jetzt fragst du in einem Forum wildfremde Menschen nach spontanen Ideen. Dann bezahlst du viel Geld um dir irgendein Schreibschrift-Geschnörkel mit römischen Ziffern, das irgendwer hier "echt cool" fand zu tattowieren - nur um dann nach einiger Zeit festzustellen, dass du gar keine so richtige Ahnung hast, was an dem Schmu jetzt so cool sein soll.

Tattoos müssen nicht unbedingt super tiefgründig sein oder den schrecklich persönlichen Bezug haben, aber ein wenig Bezug ist doch nötig. Geh in dich und dann zu einem Tattoowierer. Mit dem kannst du erstmal grundsätzlich diskutieren, wie man rein technisch dieses tattoo erweitern oder überdecken könnte, ohne alles völlig kaputt zu hauen. Darauf aufbauend kannst du dir dann weitere Gedanken machen und etwas nehmen, dass wirklich DIR gefällt.

Wenn du bloß Anregung suchst: Es gibt genug Fotoblogs in denen es um nichts anderes geht, es gibt Zeitschriften zu dem Thema und jeder Tattoowierer hat ein paar referenzfotos und Kataloge rumliegen in denen man blättern kann. Mach dir selbst Gedanken, das ist auf jedenfall der beste Weg wenn es um die eigene Haut geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.11.2011 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, da bist du wohl auf einer Modewelle mitgeschwommen.... und abgesoffen.

Nichts desto trotz: Wo ist eigentlich dein Problem? Steh doch einfach zu deinem Tatoo. Den Begriff "Wahrheit" finde ich toll. Danach sollte doch jeder streben. Es wäre etwas anderes, wenn das Zeichen "japanischer Hartz IV-Barcode" bedeuten würde.

Entweder du befolgst den allgemeinen Rat und gehst zu einem Profi (nämlich einem Tätowierer) oder du lässt dir das Teil entfernen und machst so etwas nie wieder. Ich persönlich finde überarbeitete Tatoos schrecklich. Irgendwie sieht man das immer. Die Dinger sind meist verschlimmbessert.

Du könntest aber auch ein paar Jahre warten. Dann ist die Technik so weit, dass du dir ein animiertes GIF tätowieren lassen kannst. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.11.2011 02:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hab irgendwie im laufe des erwachsen werden bemerkt dass ich mit der "japanischen-kultur" nicht viel zu tun habe..
eher stehe ich auf schöne schnörkeleien schreibtschrift und christliche motive - italienische ziffern...
* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.11.2011 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hups, das hatte ich fast überlesen.

Glaskugel Thread im Jahr 2013: Ich hatte mal ein Tatoo, das ich von japanisch in ein christliches Motiv umwandeln lassen habe. Jetzt stehe ich aber auf Autos. Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich aus dem Jesus einen Ferrari mache? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2011 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Zitat:
hab irgendwie im laufe des erwachsen werden bemerkt dass ich mit der "japanischen-kultur" nicht viel zu tun habe..
eher stehe ich auf schöne schnörkeleien schreibtschrift und christliche motive - italienische ziffern...
* Wo bin ich? *


Jo!

... warum sollte dein Geschmack sich jetzt nicht mehr ändern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pacha

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2011 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine geschäftsleute hier.. hier bietet jemand eine spende für ein cooles motiv und alles was ihr macht, ist es ihm auszureden. macht nen geiles motiv, kassiert die kohle und der rest ist dann ja sein problem *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tattoo - Anregungen Bitte
Witzige Idee!
Bild-Idee für Logo
Hat jemand eine Idee?
gute Idee, webseite nur mit Hotelvideos und Firmenclips
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.