mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fun] - Der User über dir vom 01.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> [Fun] - Der User über dir
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6105, 6106, 6107, 6108, 6109 ... 7081, 7082, 7083, 7084  Weiter
Autor Nachricht
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

behandelt nette nett
  View user's profile Private Nachricht senden
curbiii

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: im Westen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

behandelt nur nette menschen nett?

Hat also das Glück Situationen wie:
"Natüüüüüürlich änder ich Ihnen das Layout zumm 20ten Mal. Also wieder zurück zu Layout 3? Gerne doch. Lassen Sie sich ruhig zeit mit der entgültigen entscheidung. Wir haben ja alles gespeichert Grins "
nicht zu kennnen.

"Regel 1. Der Kunde hat IMMER recht und immer nett sein!" Ahhhhrg * Ich geb auf... *

^^

//mist zu langsam //
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zu kunden fiiiiiiiies? *bäh*


p.s. gerade so eine situation habe ich...
(es ist einfach nicht möglich einen 5 Seiten A4 Text in Arial 12 auf eine 2 Seitiges INDD Dokument zu bekommen wenn NewsGoth. als Font mit Größe 14 vorgegeben ist... --> aber wenn der Kunde will, dann klappt das bestimmt...


Zuletzt bearbeitet von lexk am Mi 29.10.2008 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
curbiii

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: im Westen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat nicht recht,

// manno. ich bin immer nett zu kunden, aber manchmal möchte man halt nur noch schreien. //

P.S. Probiers doch mit ZAB 2, oder einem A2-Dokument. *ha ha*
Wir machen nen Deal. Ich erklär deinem Kunden das mit dem Dokument und du versucht meinem zu erkälren. Dass ich das man mit einem Logo in 72 dpi, 2 cm Breite und als Worddokument nun nicht wirklich was anfangen kann... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist diplomatisch veranlagt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollt bedenken, daß jeder die kunden hat, die er/sie verdient (nicht persönlich gemeint - kann ja auch auf die agentur zutreffen)
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

---falsch ausgedrückt ---

weiß nicht, dass unsere kunden aufgrunde der internationalität und größe denken, dass mit geld alles geht ^^und das in jedem zeitraum


Zuletzt bearbeitet von lexk am Mi 29.10.2008 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
curbiii

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: im Westen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat recht und bringt wieder ordnung in das forum

(sollte aber auch bedenken, das das alles nicht ganz so ernst gemeint war)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen User Name Check
[user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
[suche] lange Website mit User Illus - nur langsam scrollbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6105, 6106, 6107, 6108, 6109 ... 7081, 7082, 7083, 7084  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.