Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Eure besten Witze!
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 222, 223, 224, 225, 226 ... 271, 272, 273, 274 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Silvergecko
Verfasst So 21.02.2010 19:55
Titel
|
 |
|
fies
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Daniel FR
Verfasst So 21.02.2010 21:27
Titel
|
 |
|
| Zitat: | Sheila, the Aussie housewife got out of the shower and slipped over on the bathroom floor. Instead of slipping over forwards or backwards, she slipped, did the splits and suctioned herself to the floor. She yelled out for her husband Bruce. "Bruce, Bruce" she yelled. Bruce came running in. "Bruce, I've bloody suctioned myself to the floor" she said.
"Strewth" Bruce said and tried to pull her up. "You're stuck fast girl. I'll go across the road and get Cobba" (his mate). They came back and they both tried to pull her up.
"No way. We can't do it, let's try Plan B." Cobba said
"Plan B?" exclaimed Bruce. "What's that"?
"I'll go home and get my hammer and chisel and we can break the tiles under her and release the vacuum." replied Cobba
"Spot on" Bruce said. "While you're doing that, I'll stay here and play with her tits."
"Play with her tits"? Cobba said, "Not exactly a good time for that mate?"
"No" Bruce replied, "But I reckon if I can get her wet enough, we can slide her into the kitchen where the tiles aren't so expensive". |
|
|
| |
|
 |
konsumkünstler
Verfasst Mo 22.02.2010 00:00
Titel
|
 |
|
|
Zwei Männer sitzen an einer Bar im oberen Stockwerks des Empire State Buildings und trinken einige Whisky. Auf einmal dreht sich der Eine zum Anderen hin und sagt: "Wissen Sie, letzte Woche habe ich was Tolles herausgefunden. Wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10ten Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude herum geweht und ins Fenster der 10ten Etage geschleudert wird." Daraufhin meint der Andere: "Sie sind mir vielleicht ein spinner - wohl zuviel Whisky oder was?". Der Barkeeper schüttelt auch nur den kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, nein", meint der Andere, "Ich kann es ihnen beweisen". Er steht auf, geht ans Fenster und stürzt sich herunter. Als er in Höhe des 10ten Stocks ankommt, wird er wie von Geisterhand um das Gebäude herum wieder durchs Fenster geblasen. Mit dem Aufzug wieder oben in der Bar angekommen steht der Andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Das kann doch nur Zufall gewesen sein", meint er aufgeregt. "Nein", sagt der Andere. "Ich mach es nochmal". Er geht wieder ans Fenster, springt dem Asphalt entgegen und wird wieder sanft um das Gebäude herum durchs Fenster getragen. Oben wieder angekommen, drängt er den Anderen es doch auch mal auszuprobieren. Voll entschlossen geht der Andere auch ans Fenster uns stürzt sich hinunter..fliegt am 11..10..9..8ten stock vorbei und schlägt mit voller Wucht auf den Boden auf. Da dreht sich der Barkeeper zum Anderen rum und sagt: "Weißt du Superman, wenn du was gesoffen hast kannst du ein richtiges Arschloch sein."
|
|
| |
|
 |
footbagfreak
Verfasst Mo 22.02.2010 17:38
Titel
|
 |
|

|
|
| |
|
 |
Aralez
Verfasst Fr 26.02.2010 12:03
Titel
|
 |
|

|
|
| |
|
 |
Mattphoto
Verfasst Mi 03.03.2010 20:04
Titel
|
 |
|
Was sitzt auf der Nase und ist laut?
Eine Brülle.
|
|
| |
|
 |
samuk
Verfasst Do 04.03.2010 15:28
Titel
|
 |
|
| Mattphoto hat geschrieben: | | Eine Brülle. |
---> klick
|
|
| |
|
 |
footbagfreak
Verfasst So 14.03.2010 02:22
Titel
|
 |
|

|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Die besten Logos
webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Die besten Musik Artworks...
20 der besten Freeware Fonts
Suche: Die besten Webshops
Die besten Agentur-Webauftritte
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 222, 223, 224, 225, 226 ... 271, 272, 273, 274 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|