mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein neues Forumsmitglied vom 08.03.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Ein neues Forumsmitglied
Autor Nachricht
BigMacWilli
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2016
Ort: Blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2016 12:45
Titel

Ein neues Forumsmitglied

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

mein Name ist Björn, bin 39 Jahre jung und ich bin ausgebildeter Typograph (Schriftsetzer, Werbe- und Medienvorlagenhersteller) und arbeite seit meiner Ausbildung eigentlich fast ausschließlich im Pre-Printbereich.
Ich hoffe, ihr könnt mir ab und zu mal weiterhelfen, wenn ich eine technische Frage (Programme) habe und ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch...

LG BMW

P.S. Ich werde euch wahrscheinlich vorerst mal mit Fragen zu Pit-Stop bombadieren. Dieses Programm habe ich neu bekkommen, allerdings keinerlei Einweisung dazu...
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2016 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und willkommen! Du kannst dich ganz "offiziell" auch hier vorstellen wenn du magst:

http://www.mediengestalter.info/forum/47/user-vorstellung-hallo-ich-bin-neu-hier-46597-1.html

Ansonsten: Gutes Gelingen und viel Erfolg bei deiner Arbeit! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BigMacWilli
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2016
Ort: Blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2016 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jessimwunderland,

danke für den Link. Ich hatte vorhin mal kurz nach sowas gesucht, bin aber "leider" nicht fündig geworden.
Ebenso danke für die Willkommensgrüße

LG BMW
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2016 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer gern! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ma wat neues?
Gutes Neues!
Neues von Apple
Neues bei Soundcloud
Neues Auto?
Ein neues Fon muss her
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.