mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wut-Thread 2.0 vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der Wut-Thread 2.0
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102  Weiter
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2016 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann sich mit manchen Menschen nicht normal unterhalten...
Immer müssen die einen dämlichen Kommentar abgeben...
NEIN, NEIN, NEIN... Das geht nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
MartinBrot

Dabei seit: 15.08.2016
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2016 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hasse es wenn die Kinder zu Laut sind beim Spielen * grmbl * * grmbl * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.09.2016 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich kotzt es tierisch an, wenn ich in Ruhe eine Folge Clone Wars gucken will und mich dann ein Arbeitskollege stört, weil er wieder irgendwas mit arbeit hat. Ech hä! A**schgeigen!!!
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2016 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Mich kotzt es tierisch an, wenn ich in Ruhe eine Folge Clone Wars gucken will und mich dann ein Arbeitskollege stört, weil er wieder irgendwas mit arbeit hat. Ech hä! A**schgeigen!!!


Aber echt ey
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2016 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2016 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag nicht mehr *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2016 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
Ich mag nicht mehr *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


Frag mich mal.... Ich muss mit Menschen, ich glaube zumindest das es Menschen sind, zusammenarbeiten welche teils an "Originalität" nicht zu überbieten sind... * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich geb auf... * *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Router am Di 27.09.2016 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2016 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das den armen Heise-Lesern 10 Euro im Monat für ein gescheites Streaming-Abo fehlt und sie statt dessen über eine Browser-Software ihre Youtube-Link-Musik einzeln rippen müssen, um es auf ihren alten iPhones 5 (nichtmal S) über iTunes abspielen zu können, erfüllt mich mehr mit Trauer als mit Wut. Jetzt verklagt die Musikmafia auch noch die einzig mögliche und total moderne Quelle, bei der man noch Musik kostenlos herunterladen kann. Diese armen Heise-Leser haben mein Mitgefühl. Immerhin haben sie ja schon auf all ihre Geräte Urheberrechtsabgaben gezahlt.

*hu hu huu*
 
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Bundesligahinrunden-Thread
Rache - the thread
Frustshopping Thread
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.