mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wut-Thread 2.0 vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der Wut-Thread 2.0
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 99, 100, 101, 102  Weiter
Autor Nachricht
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.07.2015 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VERDAMMTE SCHEISSE... wie oft man die banalsten Dinge wiederholen muss und es immer wieder falsch gemacht wird.

WELCHER PISSER HAT DEN SCHRAUBDECKEL NICHT RICHTIG GESCHLOSSEN VOM ETTIKETTENENTFERNER...
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.07.2015 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[size=DRÖLFZIGTAUSEND]IMMER WENN ICH ETWAS PER EXPRESS ZUSTELLEN LASSEN WILL, GEHT DAS SCHIEF!
WAS FÜR EIN UNFÄHIGER HAUFEN IST DAS DENN? JA GUT, DER NAME STEHT NOCH NICHT AUF DER KLINGEL, ABER EIN BLICK AUF DEN BRIEFKASTEN HÄTTE KLARHEIT VERSCHAFFT! ODER WIE SONST AUCH IMMER, REINGEHEN UND FRAGEN. DAS IST EIN BÜRO, DIE TÜREN SIND VON 8 BIS 18 UHR GEÖFFNET! JETZT WIRD DAS ERST AM MONTAG ZUGESTELLT! SO EINE KACKE!!!
[/size]
* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2015 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GEZ: Man stelle sich vor, was man mit 8 Milliarden jährlich auf die Beine stellen könnte, wenn man sie statt in einen volksverblödenden Staatsfunk, in guten Journalismus investieren würde; in kluge, informierte und vor allem unabhängige Journalisten, statt in willlfährige Maulhuren und verkappte Regierungssprecher. Ohne tägliche Seifenopern, Schmonzetten, Tatorten und anderem geistigen Junkfood für Menschen mit zu viel Zeit und zu wenig Selbstachtung, könnte man Milliarden einsparen oder in ein Korrespondentennetz investieren, das den Ansprüchen des Rundfunkstaatsvertrags gerecht würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2015 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind aber die Zuschauer schuld, nicht der Staatsfunk. Wer schaut denn lieber Dschungelcamps und RTL-"Nachrichten" über Kardashians statt Sendungen in den ÖR zur Wissensvermittlung und mit echtem Informationsgehalt.

Die ÖR sind so, weil sie keiner mehr geschaut hat, als sie noch gut waren. 99% der Menschheit sind halt strunzdoof. Und leider wurde der Virus, der nur dumme Menschen dahinrafft, noch nicht erfunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2015 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MICROSOFT …




Zuletzt bearbeitet von hellgold am Do 13.08.2015 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2015 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man reiche mir den "Unmögliche-Leute-Spalter" <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.09.2015 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2015 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
GEZ:... Tatorten ...

Enspruch, da gibt es ab und an Highlights, gerade gestern (war aber Polizeiruf 110, aber auch öffentlich-rechtlich).
Auf Tagesschau/Tagesthemen und etliche Reportagen wie das durchgehend niveauvolle Programm von arte und 3sat möchte ich nicht vermissen.
Ehrlich dafür zahle ich gerne GEZ.
Das dafür auch der Musikantenstadl, Rosamunde Pilcher-Verfilmungen und schlechte Vorabendserien produziert werden, damit kann ich leben. Ich muss es ja nicht schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der MGI-Fahrrad-Thread
Der Bundesligahinrunden-Thread
Rache - the thread
Frustshopping Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 99, 100, 101, 102  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.