mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wut-Thread 2.0 vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der Wut-Thread 2.0
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 99, 100, 101, 102  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dexter Paris hat geschrieben:
Ich pudel mich auf.


http://www.mediengestalter.info/forum/16/mighty-maus-scrollt-nur-nach-oben-112715-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/16/scrollrad-der-mighty-mouse-ist-defekt-112515-1.html

* grmbl * * grmbl * * grmbl * DANN SCHAU GEFÄLLIGST HIER NACH!!!! * grmbl * * grmbl * * grmbl *



Bessa? * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Do 18.06.2009 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Dexter Paris hat geschrieben:
Ich pudel mich auf.


http://www.mediengestalter.info/forum/16/mighty-maus-scrollt-nur-nach-oben-112715-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/16/scrollrad-der-mighty-mouse-ist-defekt-112515-1.html

Da werden sie geholfen!

schleimer - das ist der wut-fred
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waaahhhhhh .. mein bier ist gleich alle!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Dir, aber diese Tricks habe ich schon alle durch. Das hilft für die nächsten 2 Tage und hakts wieder ... liegt einfach an der blöden Konstruktion und meinen Schweißpratzen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur scheiße im fernsehn <-- Schuld!

ich geh zocken Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
nur scheiße im fernsehn <-- Schuld!

ich geh saufen - geht wer mit?? - latürnich ned - weicheier
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo,

Bin im zweiten Semester meiner Ausbildung und hab nun die ersten Aufträge an Land gezogen.
Clever wie ich bin, habe ich natürlich noch nicht gelernt "Nein" zu sagen, wenn ich eigentlich eher weniger Ahnung habe...
Nunja, jetz braucht Firma XY einen aufblasbaren Krapfen/Berliner (!?), der aus drei Teilen besteht: Zwei Kreise und ein Streifen in der Mitte. Kann mir da wer helfen? Es sollte möglichst fotorealistisch aussehen!

und dann gibst tipps per pn, damit der threadsteller nicht als blöde sau dasteht - und? und? - sie ließt sie nicht mal!

da kann man nur hoffen, daß die gut im bett is *balla balla*

mann - und wenn so manche noobs ihre pns lesen würden, könnt aus denen noch was werden - anfänger sind sie ja schon * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

ja - und die verwarnung inkl sperre nehm ich gern hin - danke mods * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von l3mon am Do 18.06.2009 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jedes Mal das gleiche, ich layoute das Magazin fertig und danach bauen die den ganzen Seitenplan und alle Artikel wieder um. Anstatt sich vorher mal ordentlich abzusprechen. Meine Güte!

Heut Abend geh ich saufen! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 19.06.2009 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Leopard Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Ebay Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 99, 100, 101, 102  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.