mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "MGi - Minecraft Buddelsucht" Thread vom 17.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "MGi - Minecraft Buddelsucht" Thread
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SimonDerDude
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2012 09:05
Titel

Der "MGi - Minecraft Buddelsucht" Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
buchstabensuppe hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
Minecraft-Sucht.

Ich leide/genieße mit dir. Wo ist der offizielle MGI-Server? *zwinker*


Oh ja bitte.

Die Server auf denen ich zuletzt gespielt habe, haben alle Dicht gemacht *Schnief*


Hab die ganze Zeit mit meinem Bruder und dem meiner Ex-Freundin gezockt, aber der Versuch, noch ein paar dazuzuholen, is ziemlich ausm Ruder gelaufen. Nach 3 Wochen lief quer durch unsere gemütliche, kleine Burgen-Mittelalter-Welt eine Mauer auf Maximallevelhöhe, riesige Wolkenpaläste und ganze Berge warn mit Lava und Wasser überflutet. *balla balla*

Im Moment isses aber eh net möglich, da ich noch keine normale I-Net Anbindung habe undmeinen Rechner noch nicht wieder zurück hab, der steht noch 500 km entfernt. Server und Map sind leider nur auf der Kiste aufgesetzt, mein Bruder zappelt auch schon ungeduldig.

Einerseits hätt ich schon Lust, wieder zu zocken, aber durch die derzeitige Lage isses praktisch belanglos geworden. Wär aber auch was, um wieder Normalität reinzubringen.

In ein, zwei Wochen vielleicht, lustig stell ich mir das schon vor. Was/wie spielt ihr denn so? Schaltungen, Burgen, Städte? PVP, Coop, treibt ihr Handel oder arbeitet ihr lieber zusammen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2012 09:38
Titel

Re: Der "MGi - Minecraft Buddelsucht" Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
In ein, zwei Wochen vielleicht, lustig stell ich mir das schon vor. Was/wie spielt ihr denn so? Schaltungen, Burgen, Städte? PVP, Coop, treibt ihr Handel oder arbeitet ihr lieber zusammen?

Ich bin da noch absoluter Anfänger. Das einsame Bauen und Graben ist mir nur zu langweilig und direkt auf einem laufenden Server einzusteigen ist doch recht... gewöhnungsbedürftig. Lieber wäre mir da eine kleine, nette Runde, bei der man auch nicht alles schützen muss etc.

Ein Server mit wenig Slots kostet ja auch nicht so enorm viel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2012 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups Grins der Fließtext war von Der_Morph ... egal weiter*
Ich müsste erstmal das Spiel kaufen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2012 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe einen kleinen 4-Slot Server. Wenn wir Regeln finden, die alle akzeptieren würde ich mich über Gesellschaft freuen. Wenn es nach mir geht gern relativ frei, evtl. mit einem gemeinsamen "Speicher" für Elemente. Für gemeinsame Projekte und so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre gerne mit von der Partie Lächel

Um auf die Frage mit dem "Was spielt ihr" mal zu antworten:

Ich habe bisher auf 2 RP Servern gespielt.
Der erste war rein Thematisch "Mittelalter". Dementsprechend halt auch die Baustile inkl. Regeln wie "Keine Mienen in den Städten", "Gebäude in der Stadt max X Blöcke hoch und Y tief" etc.

Der Zweite war mit gemischten Baustilen. Es gabe (glaube) 10 oder 11 Gebiete mit einem bestimmten Baustil (Unterwasser, Weltraum, Western, Mittelalter, Modern, ...)

Auf beiden Servern waren diverse Bukkit Mods für Admin und sonstige Usergroups, Handels- und Tausch-Plugins und was weiß ich noch installiert Grins

1. Server: Elysion-Server
2. Server: Mynecrafters.net


Zuletzt bearbeitet von Alex am So 19.02.2012 01:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
Ups Grins der Fließtext war von Der_Morph ... egal weiter*
Ich müsste erstmal das Spiel kaufen *ha ha*


Lohnt sich, vor allem zu dem Preis! Macht einen Heidenspaß, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht. *Thumbs up!*

Ansonsten... Bei mir dauerts noch, keine Ahnung, wann ich wieder voll aufgestellt bin, was meinen Rechner und INet angeht. Arbeite aber dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Azazael hat geschrieben:
Ups Grins der Fließtext war von Der_Morph ... egal weiter*
Ich müsste erstmal das Spiel kaufen *ha ha*


Lohnt sich, vor allem zu dem Preis! Macht einen Heidenspaß, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht. *Thumbs up!*


Unterschreibe ich so! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freakazoid

Dabei seit: 17.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2012 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wwäre auch gern als Casual dabei. Ich habe bis jetzt nur als Casual offline geschaufelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Minecraft laggt
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Der MGI-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.