mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 911, 912, 913, 914, 915 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.08.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verkauf deine story an rtl punkt 12, dann biste zwar als böser arsch iim tv, kriegst aber genug kohle um die strafe zu bezahlen.

*zwinker*
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbst schuld * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Ja ich glaube wenns 300 Franken werden bin ich gut bedient. Wahrscheinlich wird es mehr!!!

Allein auf der Autobahn 25 kmh zu schnell kostet ja schon 260 Fränklis...
Auf den Führerscheinbesitz in Deutschland kann das ja keine Folgen haben, also keine Punkte und so, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
brianstorm

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: wuppertal
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mikee hat geschrieben:
brianstorm hat geschrieben:
sry, bin gerade neu in diesem board. wusste ich net.

wenn das drei tasten display von art lebedev schon 134.15 € kostet, dann will ich gar nicht wissen, wie teuer erst die tasta mit über 1xx tasten ist. hoffentlich kommt die noch raus und andere hersteller (hoffentlich logitech) nehmen sich mal ein beispiel daran.

achja, btw hihi: mein neuer tragbarer player - divx und dvbt, ist doch klar *zwinker*






Kannst mal bitte den genauen Namen verraten. Sieht klasse aus das Teil. *Thumbs up!* Wie lange hält denn der Akku im Dauerbetrieb?

P.S. Wobei man sich überlegen könnte eine PSP mit DVB-T Zusatz zu kaufen.


hey mikee,

das gerät ist von odys (DVD Player PDV-67003 DVB-T)
habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Nach dem Preis wollte ich nicht fragen, versteht sich, hehe.
So ausgiebig habe ich es nicht getestet, aber ich bin rundum zufrieden. Ich melde mich noch mal, wenn ich wieder in Düsseldorf bin und die Bahn mal wieder zu spät kommt *ha ha*
Hier zur Produktseite: www.odys.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:
verkauf deine story an rtl punkt 12, dann biste zwar als böser arsch iim tv, kriegst aber genug kohle um die strafe zu bezahlen.

*zwinker*



@ evil: *Thumbs up!* das mal ne Idee.

@ miss-jk: Ja hast du recht. Das sehe ich auch ein. Aber schau mal. 3 spurige Autobahn. auf was weiss ich wieviel km kein einziges Auto. es ist drei Uhr nachts. Du fährst in Genf los, musst um 9 wieder im Büro sein. 120 km/h machen dich da irre. Da gehts ja nur stur gerade aus. Fast ohne Kurven. Das war dämlich ich sehe das ein. Aber würde es warscheinlich wieder machen nur nicht in der Schweiz.

@ rak: hab nachgelesen ab 20 km/h zu schnell min 120 €uronen aufwärts. Führerschein darf ich in Deutschland behalten wird mir aber für die Schweiz warscheinlich entzogen. Zahle ich nicht oder bin nicht einsichtig. Können die deutschen Behörden das Geld eintreiben (weil Schweizer Abkommen mit BaWü). Bzw. wenn ich das nächste mal in die Schweiz gehe innerhalb der nächsten 3 Jahre kann ich dafür belangt werden und kann bis zu 6 Wochen hinter schwedische Gardinen. Meld mich dann regelmässig von da! ;0)

Ne ne, da werd ich mal schön in den sauren Appel beissen und löhnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Nachts im Februar mit 216 km/h wo nur 120 erlaubt waren. Von Genf nach Zürich (exakt ein LKW auf der Strecke)..


Zitat:
Bußgeldrechner Schweiz

Die Bussenliste in der Schweiz entspricht in etwa dem deutschen Verwarnungs- und Bußgeldkatakog. Halte- und Parkverstoße werden mit 40 bis 120 Franken (27 bis 82 Euro) geahndet.

Wer mit einem Radarwarner erwischt wird zahlt eine Geldbuße von mindestens 400 Franken (273 euro).

Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen drohen drastische Sanktionen. Die Geldbußen für die Überschreitung des Tempolimits sind in den einzelnen Kantonen unterschiedlich hoch und eng gestaffelt.
Geschwindigkeitsüberschreitungen werden im Kanton Zürich folgendermaßen geahndet:

Bei 96 km/h mehr als erlaubt, ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft,
müssen Sie 300 bis 2200 Franken (205 bis 1501 Euro) Strafe zahlen.


Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 20 km/h sind Geldbußen nicht unter 300 und bis zu 2200 Franken (205 bis 1501 EURO) fällig. Kann die Strafe nicht an und Stelle kassiert werden, so ist eine entsprechend hohe Kaution (zuzüglich Verfahrenskosten) zu hinterlegen. Erfolgt dies nicht, so können nicht nur das Auto. sondern auch andere Wertsachen des Betroffenen beschlagnahmt werden.

Bußgeld noch mal berechnen


* Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 16.08.2006 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sach ja wenns 300-400 werden hab ich Glück aber die Aussichten stehen schlecht. Urgs nen ganzes Monatsgehalt wäre Übel! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.08.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pfadi: fährt dein Ka überhaupt so schnell? *ha ha* *ha ha* oder anderes Auto?

Zuletzt bearbeitet von am Mi 16.08.2006 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 911, 912, 913, 914, 915 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.