mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 790, 791, 792, 793, 794 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
viel wichtiger ist ja, wie gucken wir fernsehen, wenn wir zwei süßen in der wanne liegen? *zwinker*


und noch wichtiger: wie beschäftigen wir solange deinen freund Lächel
















...nicht böse sein, der spruch musste raus! Grins

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




neuen lenker schalte bremsen.
lenker kommt nochn bisschen
schmaler glaubich.

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:


susis stativ (117cm)+ ledertasche.

echt nen cooles teil, simpel und ultraportabel


Das hab ich auch! Aber pass auf das es dir nicht umkippt, mir schonmal passiert mit Blitz drauf! Zum Glück nix passiert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:


susis stativ (117cm)+ ledertasche.

echt nen cooles teil, simpel und ultraportabel


Das hab ich auch! Aber pass auf das es dir nicht umkippt, mir schonmal passiert mit Blitz drauf! Zum Glück nix passiert...


hat gerade nen musical in ner grundschule mitgemacht ... nen bisschen wackelig ist das ding ja schon, aber für 10 € kann ich da beim besten willen nich meckern. besser als diese "mini"stative.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:


endlich! komm, lass uns meedchen sein.. ochdersaberjasoSCHÖHÖÖÖÖÖN! den guck ich jetzt jeden tag einmal, zum einschlafen. (mein armer freund ) Mädchen!


Wunderschoener Film - leider arg unbekannt

Hab neu - 2 Silbermuenzen und 5 Jahre in der selben Agentur
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
shaly hat geschrieben:


endlich! komm, lass uns meedchen sein.. ochdersaberjasoSCHÖHÖÖÖÖÖN! den guck ich jetzt jeden tag einmal, zum einschlafen. (mein armer freund ) Mädchen!


Wunderschoener Film - leider arg unbekannt



Ich schließe mich an - Auch wenn ich den beim ersten mal schauen noch doof fand... Auch wenn ich das Ende immer noch unlogisch find *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:

Ich schließe mich an - Auch wenn ich den beim ersten mal schauen noch doof fand... Auch wenn ich das Ende immer noch unlogisch find *pah*


Ach das wollt ich Dir noch erklaeren ... Menno!

*noch was neues "Teletubbi Winke Winke Handy Hintergrund Bild* Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeah, menschen mit geschmack Lächel ich kenne bisher aber auch noch niemanden, der den wirklich doof fand... aber was soll an dem ende unlogisch sein? die startszene ist wohl eher "symbolisch" bzw "künstlerisch" zu sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 790, 791, 792, 793, 794 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.