mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 659, 660, 661, 662, 663 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben@Home hat geschrieben:
bg hat geschrieben:



Lächel


... wo bekommst Du noch Polaroid-Filme her? Ich habe gehört die sind (fast) nicht mehr zu kriegen. * Keine Ahnung... *


ein ben aus mannheim? * Ööhm... ja? *
ich kann den namen nich mehr sehn..

ähm.. bei meinem fotodealer des vertrauens...
(kleines fotogeschäft halt)
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:



Lächel


was kosten denn da heut so die "filme",
ich hab meine zu D-Mark zeiten genervt in die krimskramskiste verbannt.

edit// vergiss es, beim fotopreis von mehr als 'nem euro bleibt sie da noch ne ganze weile liegen *balla balla*

shakadi hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
bbsRX2

größe, breite, bereifung, auto? Lächel



7,5x17H2 245-40R 17 aufm Golf IV


245er Au weia!

na hoffentlich kommste mit den walzen noch ausm knick,
der unterschied zu den serienmäßigen 195er dürfte eklatant sein


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Fr 07.04.2006 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:

ein ben aus mannheim? * Ööhm... ja? *
ich kann den namen nich mehr sehn..


* Keine Ahnung... * ... ich wüsste nicht dass wir uns kennen ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben@Home hat geschrieben:
bg hat geschrieben:

ein ben aus mannheim? * Ööhm... ja? *
ich kann den namen nich mehr sehn..


* Keine Ahnung... * ... ich wüsste nicht dass wir uns kennen ... * Keine Ahnung... *

nein nein. aber ich hab den selben komischen namen wie du.
und ich dachte immer 'ohh toll ein seltener name' aber das ist
seit der papstwahl sowieso gegessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


--

--

--

--

Manchmal erschreckend für welche Schleuderpreise MediaMarkt die DVDs raushaut Grins
Allerdings haben die keinen einzigen Bond-Teil und die neue Knorkator-DVD hab ich auch vergeblich gesucht * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:









Nichts für Ungut, aber: * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
*ha ha*
wat kommt als nächstes? Die drei Tenöre?


Meine Güte! Die einen koennen halt mit Air und die anderen mit DJ Kotze und meine Laune hebt sich halt mit den Songs anderer Künstler und wenns Die drei Tenoere waeren - Who cares? Heute Abend sind's 5 Jungs die Acapella Musik machen und morgen kann es ebenso gut Tonka oder Novy, Moonbootica sein - ich definier mich nun mal nicht durch die Musik, die ich hoere.



PMS Time im Mgf.

Koze. Er heisst Koze.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Aha! Etwas Licht. Aha!
Hoffentlich ist es fix da!


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Fr 07.04.2006 20:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 659, 660, 661, 662, 663 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.