mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 591, 592, 593, 594, 595 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.02.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.02.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halsentzündungen gelegentlich (Nebenstrangangina),
aber längst nicht mehr so übel wie früher als die Mandeln noch drin waren.

Lymphknotenvereiterung

39.7 Fieber (gestern abend)

So ein Scheiß!!! und das alles auf meinem Geburtstag. Wollte am Samstag schön
nach Willingen auf Siggis Hütte, darf aber bis Sonntag Antibiotika nehmen. *Schnief*

//edit:


sehr sehr geil!!! Gerade bekommen Lächel


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 15.02.2006 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

armer zinni *Schnief*

percy hat geschrieben:
Lymphknotenvereiterung


das hab ich auch. nur leider im leistenbereich, da wo man die antibiotika gespritzt bekommen muss. uaaaahhh, wenns bis freitag nicht besser ist. zitter zitter
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzertkarte: Broilers (gestern im Briefkasten)
Reisebestätigung: Thailand (heute im Briefkasten)

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
armer zinni *Schnief*

percy hat geschrieben:
Lymphknotenvereiterung


das hab ich auch. nur leider im leistenbereich, da wo man die antibiotika gespritzt bekommen muss. uaaaahhh, wenns bis freitag nicht besser ist. zitter zitter


Ich hab es im Hals. Kann nur unter Schmerzen schlucken. Echte OberschEi*e!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Ich hab es im Hals. Kann nur unter Schmerzen schlucken. Echte OberschEi*e!!!


Ich geb dem Forum 10 Minuten, dann gibts die erste versaute Bemerkung. Ich verurteile dies. Grins

Im Ernst: Gute Besserung Euch beiden. Dafür hab ich heute abend was neues: rot gesprenkelte Klamotten. Ich geh nämlich gleich auf Asche Fußballspielen. Und das bei dem Wetter... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




nach dem die serie leider nicht mehr im tv läuft bleibt für die neuen Staffeln nur noch die DVD *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 591, 592, 593, 594, 595 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.