mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 577, 578, 579, 580, 581 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher willste das wissen!? Aber stimmt schon, der großteil hat sich das Konzert "angesehen" so wie ich auch... bin aber eh "aus dem Alter raus" in dem ich in der ersten Reihe den Arm nach oben hebe... trinke lieber mein Bier in Ruhe etwas weiter hinten, alles anderes hatte ich schon genügend.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.laut.de/lauthals/reviews/a/art_brut/20060124/index.htm

Zitat:
Am Ende der Show konnte es sich der Sänger nicht verkneifen: "I'm really disappointed ... You're so lazy." Is halt ehrlich der Mann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, aber so die headbanger sind die jungs ja selber nicht... ich fands alles in allem gut... aber vielleicht sind die kölner auch ein wenig verwöhnt mit guten konzerten...
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chieftecgehäuse




Ultron 250GB USB 2.0 Wechselpladde


  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2x freier eintritt für deep purple und alice cooper am donnerstag in nbg *Thumbs up!*
und zu tokio hotel könnt ich auch *eg*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
2x freier eintritt für deep purple und alice cooper am donnerstag in nbg *Thumbs up!*
und zu tokio hotel könnt ich auch *eg*


*grmbl* was machst DU da *ha ha*

das ist doch eher "Altherren-Musik" *hüstel*


Viel Spass *Thumbs up!*


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
und zu tokio hotel könnt ich auch *eg*


Hast du Backstagekarten? *gg* Ich darf nur hin, wenn ich Backstagekarten bekomme... BITTE, gib mir eine... BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE *haha* LÖL
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
2x freier eintritt für deep purple und alice cooper am donnerstag in nbg *Thumbs up!*
und zu tokio hotel könnt ich auch *eg*


deep purple - da fällt mir immer child in time ein... man is das ein geiler song * huduwudu! *

naja und alice cooper sowiso... * Ich bin unwürdig * *neid* was kost die karte noch mal regulär? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 577, 578, 579, 580, 581 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.