mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 548, 549, 550, 551, 552 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutzt man sowas heute noch? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:
Schön - so ne Bescheerung im neuen Jahr ...

2006 wird sowas von durchorganisiert!




neid neid neid

was hasten gelatzt? bzw. was is das fürn modell?


gib mal nen kleinen bericht ab - und vorallem wie es mit dem Mac funktioniert - ich brauch so scheiss Ding
ich hasse meine Zettelsammlungen

Ja Cyan nutzt man - was sonst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, für termine, adressen, spiele handy...
für alles andere gibt's günstigere pdas als nen palm * Keine Ahnung... *

mein letzter war der V
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handy ist mir fuer termine zu dumm - vorallem gehts mir um laengere notizen und 2DO Listen fuer irgendwelche Projekte oder Zeitplanungen fuer diese

und nen Palm muss es nicht unbedingt sein - kann auch son WindowsCE oder Mobile5 sein Hauptsache PDA
ahhh bald gibts ja Steuerrueckzahlungen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:


Ui.... kleiner schwarzer Hügel. Gute Wahl! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:
Palm-Foto



neid neid neid

was hasten gelatzt? bzw. was is das fürn modell?


Ist das billigste Modell Z22 ... bei Amazon für 99 Euro ... Ich will Kontakte und Termine plus ein paar Notizen festhalten. Mehr nicht! Kein MP3-Player, keine Videos oder Fotos ... Games brauch ich nicht - geht aber ...

Is zwar Plastik und füllt sich dementsprechend nicht so edel an ... aber who cares ... Bluetooth wäre komfortabeler, USB-Kabel reicht mir aber! Nächste Model wäre der TX gewesen ... aber kostet halt gleich wieder 289 Euro ... und ich bin noch nicht so sicher, wie intensiv ich das Teil wirklich nutze ...

Hatte mal nen Palm V ... der verstarb aber mangels Zuneigung ...

Problemloser (bisher) abgleich mit iCal, Adressbuch ... Mails bin ich noch am testen ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich auch einen iPod mit Display. *zwinker*





Geiler Sound - geil klein - geil schick - geiles Ding!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 09.01.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
deutlich sichtbar... das foto ist allerdings schon 1/2 jahr alt.




Grins


haha ... du elender poser. sind doch eh alles duplikate aus polen.
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 548, 549, 550, 551, 552 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.