mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:

Ich wollt ja auch den "Großen" holen.
Aber so n paar Erfahrungsberichte fänd ich nicht schlecht.


naja es heisst dass man die dinger nur mit service aufrüsten lassen kann. was ich nicht so grandios finde ist die tatsache dass bei einem gig ddr ram schluss ist mit aufrüsten..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann auch selber: http://www.smashsworld.com/2005/01/mac-mini-complete-technical.php
Ich lad mir das PDF grad mal runter ...
Overclocking Anleitung gibt's ja auch schon. Ich denke um den Mac Mini wird eine Community entstehen, so dass man da nicht vom Apple Service/Support abhängig ist, wenn man es denn wagt selbst Hand anzulegen. Aber ich denke mal das man auf diese Weise ordentlich Geld sparen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doml hat geschrieben:
fire hat geschrieben:

Ich wollt ja auch den "Großen" holen.
Aber so n paar Erfahrungsberichte fänd ich nicht schlecht.


naja es heisst dass man die dinger nur mit service aufrüsten lassen kann. was ich nicht so grandios finde ist die tatsache dass bei einem gig ddr ram schluss ist mit aufrüsten..

Bei so nem Mini Teil wirste auch keine 4 Steckplätze für RAM haben. Evt. könnte man ja mit nem 2 GB Ram Riegel aufrüsten, da wirste aber noch warten müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.02.2005 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad bestellt




* huduwudu! *
 
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor 4 Stunden bekommen


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.02.2005 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
Vor 4 Stunden bekommen




Wow, ein neuer Nass/Trocken-Rasierer *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.02.2005 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
marvinpage hat geschrieben:
Vor 4 Stunden bekommen




Wow, ein neuer Nass/Trocken-Rasierer *Thumbs up!*

MIT SOUND, soviel Zeit muss sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.02.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Produktseite...

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.