mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4265, 4266, 4267, 4268, 4269 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Ich habe eine neue Erfahrung gemacht:

Stellt euch vor, ihr habt ein neues Shirt. Schaut absolut toefte aus, es gibt absolut nichts cooleres auf dieser Welt. Ihr tragt dieses sensationalle Shirt zum allerersten mal spazieren. Seid auf dem Weg zur Arbeit. Schoen per Oeffentlichen Personen Nahverkehr zu Stosszeiten in vollen Bahnen mit Stehplatzgarantie. Die holde Weiblichkeit kann die Augen kaum von euch lassen und gar das gleiche Geschlecht wirft immer mal wieder den Blick auf einen. Man fuehlt es, man weiss es. Man ist einfach cool, das Shirt macht was her. Aber man laesst sich nichts anmerken. Man bleibt locker und gelassen. schwellt die Brust einige Millimeter. Bahnt sich den weg durch die Massen, gefolgt von neidischen, bewundernden Blicken. Man betritt irgendwann den Fahrstuhl, der einen in den 23 Stock des Gebaeudes an seinen Arbeitsplatz befoerdert. Und in dem Moment, in dem man in den Spiegel schaut, welcher im Aufzug monitiert ist, wird einem klar: Das coolste Shirt lenkt definitiv nicht von einem fetten, dunkelblauen Stempel mit der Aufschrift "Kitten Club" auf der eigenen Stirn ab.

* Wo bin ich? *



Schön erzählt, ich kann mir das wirklich lebhaft vorstellen. * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Ich habe eine neue Erfahrung gemacht:

Stellt euch vor, ihr habt ein neues Shirt. Schaut absolut toefte aus, es gibt absolut nichts cooleres auf dieser Welt. Ihr tragt dieses sensationalle Shirt zum allerersten mal spazieren. Seid auf dem Weg zur Arbeit. Schoen per Oeffentlichen Personen Nahverkehr zu Stosszeiten in vollen Bahnen mit Stehplatzgarantie. Die holde Weiblichkeit kann die Augen kaum von euch lassen und gar das gleiche Geschlecht wirft immer mal wieder den Blick auf einen. Man fuehlt es, man weiss es. Man ist einfach cool, das Shirt macht was her. Aber man laesst sich nichts anmerken. Man bleibt locker und gelassen. schwellt die Brust einige Millimeter. Bahnt sich den weg durch die Massen, gefolgt von neidischen, bewundernden Blicken. Man betritt irgendwann den Fahrstuhl, der einen in den 23 Stock des Gebaeudes an seinen Arbeitsplatz befoerdert. Und in dem Moment, in dem man in den Spiegel schaut, welcher im Aufzug monitiert ist, wird einem klar: Das coolste Shirt lenkt definitiv nicht von einem fetten, dunkelblauen Stempel mit der Aufschrift "Kitten Club" auf der eigenen Stirn ab.

* Wo bin ich? *



Schön erzählt, ich kann mir das wirklich lebhaft vorstellen. * Applaus, Applaus * *ha ha*


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beide sehr gut, vor allem gran torino!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
beide sehr gut, vor allem gran torino!


Definitiv ein klasse Film!"
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.07.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:



das ist eher was neues altes *zwinker*

trotzdem * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
beide sehr gut, vor allem gran torino!


Definitiv ein klasse Film!"


hab ihn noch nicht gesehen.
ist das nicht wieder so ein "ich.bin.alt.und.verkrampft.und.hasse.alles.neue.aber.
zum.schluss.kommt.doch.alles.gut.weil.halt.doch.nur.ein.mensch.und.einsichtig.
und.yes.we.can.doit.together.und.sowieso"-film? * Keine Ahnung... *



coon hat geschrieben:



* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * one of the best nebst



Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 14.07.2009 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4265, 4266, 4267, 4268, 4269 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.