mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4112, 4113, 4114, 4115, 4116 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Ist ein ganz normales Rudelfuehrer Verhalten den schwaecheren Hund auf den Ruecken zu schmeissen und ggf. zu "beissen".


Nein ist es nicht - ein Rudelführer hat das nämlich überhaupt nicht nötig.
Ich frage mich wirklich wo diese ganzen Märchen immer her kommen..


Also meine Hunde machen das so untereinander.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:


---




Damit das alte einen Freund bekommt Lächel


Steppenwolf war früher echt mal schick, aber seitdem die das hässliche Frame-Design von Specialized geklaut haben … * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Golf Highline 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang

Außenlackierung
Deep Black Perleffekt

Innenausstattung
Sitzbezug: Cornsilk Beige
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz

Sonderausstattungen
Licht-und-Sicht-Paket
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
"RCD 310", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Bordwerkzeug und Wagenheber
Geschwindigkeitsregelanlage
Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 15 Winterreifen 195/65 R 15

+ 2 Tage-Abholungspaket in WOB inkl. Werksführung Übernachtung im 5* Ritz-Carlton
* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *


// Abholung frühestens KW 38 *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 03.06.2009 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glückwunsch... ich muss noch 4 knapp 4 monate warten, bis ich ein neues gefährt mein eigen nennen kann. und irgendwie kann ich mich ned entscheiden was ich haben will *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückunsch zum neuen Auto. *Thumbs up!*

GOLF: Design mäßig das langweiligste Auto der Welt. So richtig nichts sagend ohne Geist. Ja ich weis ich bin schlimm. Bin auch VW-Konzern-Gegner hehe. Aber jedem seins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
glückwunsch... ich muss noch 4 knapp 4 monate warten, bis ich ein neues gefährt mein eigen nennen kann. und irgendwie kann ich mich ned entscheiden was ich haben will *Schnief*


Danke. Ich hab jetzt auch 2 Wochen mit mir gerungen, hab so ziemlich alles durch. An Austattungen Herstellern. Naja letztendlich haben die knapp 7.000 Nachlass (inkl. Umweltprämie/VW Prämie) dann überzeugt.

Beach-Bomb hat geschrieben:
Glückunsch zum neuen Auto. *Thumbs up!*

GOLF: Design mäßig das langweiligste Auto der Welt. So richtig nichts sagend ohne Geist. Ja ich weis ich bin schlimm. Bin auch VW-Konzern-Gegner hehe. Aber jedem seins


Find aber schon, dass sich da was getan hat. Im Vergleich zum IV oder V ist da schon ne Fortentwicklung passiert
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal schaun welche marke mir das beste angebot macht. audi, bmw oder mercedes stehen zur debatte. evtl. auch noch skoda.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Dis hat geschrieben:


---




Damit das alte einen Freund bekommt Lächel


Steppenwolf war früher echt mal schick, aber seitdem die das hässliche Frame-Design von Specialized geklaut haben … * Nee, nee, nee *

sehn die dinger net immer gleich aus?
ich kann sowas net wissen, ich bin dick * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4112, 4113, 4114, 4115, 4116 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.