mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4052, 4053, 4054, 4055, 4056 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Ne Stunde in der Notaufnahme nen Verband und ne Tetanusspritze

Ich hoffe, dein Tetanusschutz war schon abgelaufen. Eine Spritze bekommen, obwohl noch Schutz besteht, kann sehr, sehr unangenehm werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mattphoto hat geschrieben:



von denen, casio und siclair hab
ich ne ganze sammlung - das war
noch hardware...

immer mal schön für im urlaub
mit rumzuspielen in basic...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pirat hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Ne Stunde in der Notaufnahme nen Verband und ne Tetanusspritze

Ich hoffe, dein Tetanusschutz war schon abgelaufen. Eine Spritze bekommen, obwohl noch Schutz besteht, kann sehr, sehr unangenehm werden.


Jo, war er, muss das aber jetzt nochmal beim Hausarzt nachfragen weil es ne Auffriscchungsimpfung war, eigentlich dachte ich, wenn man wie ich 10 Jahre drüber ist bekommt man auch erst mal noch Antikörper. Naja ...

Auch toll die Aussage des Arztes "Ja, für so eine kleine Verletzung ... ich seh sie ehrlich gesagt gar nicht ... können sie sich die Salbe gerade selbst drauf machen ... für so eine kleine Verletzung ist der Finger schon ganz schön geschwollen und entzündet, aber es scheint noch keine Blutvergiftung zu sein, sollten trotzdem in den nächsten Tagen grippeähnliche Sympthome, Fieber, Herzrasen oder ähnliches auftreten gehen sie umgehend zum Arzt ... sie bekommen dann jetzt noch die Tetanusimpfung. Sollten also in den nächsten Tagen grippeähnliche Sympthome Schwellungen des Arms Herzrasen etc. auftreten ist das eine Nebenwirkung der Impfung, da brauchen Sie sich keine Gedanknen zu machen."

Jaja
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fingerkuppe -3mm. im zick-zack-schnitt...


args.




blöde kartoffelraspel...




Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passend einsetzen und gut verpflastern, nicht klebendes Pflaster am besten Klammerpflaster das ne Woche oder länger hält, dann wächst das wieder an, hatte ich auch schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
blöde kartoffelraspel...

Vor solchen Raspeln habe ich richtig Angst. Das reduziert die Ausbeute beim Raspeln immer stark *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey das pocht... betaisadona drauf, wieder aufgesetzt, fette pflaster drauf
wird alles gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pirat hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
blöde kartoffelraspel...

Vor solchen Raspeln habe ich richtig Angst. Das reduziert die Ausbeute beim Raspeln immer stark *zwinker*


und das ist schon so ne tupperware-spezialraspel mit fingerschutz...


ich schaff das trotzen. mhpf
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4052, 4053, 4054, 4055, 4056 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.