mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3814, 3815, 3816, 3817, 3818 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
und gerade beim einkaufen noch den erdbeer geschmack geholt Menno!




Opfer *ha ha*


Jau! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das zeug eben ausm auto geholt, bei der kälte. da zerreißt zuerst das toast beim brot schmieren Grins
passend dazu (http://www.ciao.de/Marshmallow_Fluff__973417)
Zitat:

Angesichts der morgentlichen Zuckersucht wollte ich nun nicht mehr länger warten und begann, die fluffige Melasse mit meinem Frühstücksmesserchen zu attackieren - was auch hier wieder einfach klingt als es tatsächlich war, die Masse präsentierte sich doch als erheblich klebriger als gedacht und scheute auch nicht davor, beim Herausziehen des Messers protestgleich lange, klebende Fäden zu ziehen. Irgendwie erinnerte mich das backige Etwas auf meinem Messer an eine Mischung aus dem Ergebnis der letzten Nacht und dem Inneren eines Schokokusses - sehr locker, sehr fluffig, aber eben auch super klebrig (von den Messern geht das Zeug übrigens erst im heißen Spülwasser ab, ideal also theoretisch auch zur Benutzung im Haar als Gel-Ersatz ...). Umso erstaunter war ich da, als ich feststellte, dass sich der "Fluff" doch recht einfach auf dem soeben frisch gebräunten Toast verteilen ließ. Zwar nicht ganz ohne Widerstand (Nutella als Beispiel streicht sich deutlich einfacher), aber immerhin ohne das Toastbrot in seine Einzelstücke zu zerreißen, wie ich es bereits im Vorab befürchtet hatte. Je länger der Aufstrich nun auf dem Brot ruhte, desto mehr begann die Masse durch die noch vorhandene Wärme anzuschmelzen - Nutella wiederum wird hier allerdings merkbar flüssiger als der Superkleber aus den USA. Dennoch glaubte ich angesichts der schmierig wirkenden Oberfläche in meiner allmorgendlichen Verwirrtheit zunächst, (m)ein Liebhaber hätte sich auf meinem Toast verewigt - der fehlende Fischgeschmack ließ diese Zweifel jedoch schnell wieder ausräumen ...

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kann man sich aber doch auch gleich butter spritzen, oder? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Larsen0815

Dabei seit: 17.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

würde es trotzdem mal probieren wollen *hehe*

leider gibbet dat bei kaufland (noch) nicht <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein erstes Lächel



[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einkommenssteuerbescheid (oder wie das heißt) Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.03.2009 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-portraitfoddos da (total sc hnell, hieß ne woche) jetz muss ich nurnoch n fotoladen finden di emir zickzack schnelle n abzug von abzug machen -> opi wird 75:)
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
mein erstes Lächel



[/img]


Optisch sogar um einiges schicker als ein MacBook. *Thumbs up!*


Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3814, 3815, 3816, 3817, 3818 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.