mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3764, 3765, 3766, 3767, 3768 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.03.2009 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




super fürs portfolio Lächel
ich nutze es nur für updatemeldungen.
klappt wunderbar *Thumbs up!*
 
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.03.2009 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Deutsches Fresspaket!
- Salatcroutons
- Roestzwiebeln
- Schinkenspeck
- Sauerkraut
- Waldmeisterpudding
- Zuckerruebensirup
- Nappos
- Hanuta
- Suesses Popcorn
- Schokokuesse
- Zigaretten

Hach, mir gehts gut!
Schade nur, dass die Mettwurst die Reise nicht ueberlebt hat. *Schnief*


Mettwurst kaputt, aber Schokokuesse noch heil?? Die zerdrueck ich schon immer aufm Weg vom Supermarkt heim.. wie haben dies bei dir so weit überlebt? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 12:49
Titel

Hurra! Hurra!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ein wunderbares Bücherregal namens Sapiens von Gruppo Sintesi aus Italien. Große Freude!

Endlich habe ich ein straightes Bücherregal ohne Schnickschnack gefunden. Zwecks Steigerung der Leichtigkeit und zur Untermauerung des Schwebens der Bücher werde ich es wahrscheinlich noch vom Standfuß befreien und direkt an die Wand schrauben * Applaus, Applaus *

Falls Ihr auch auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Möglichkeit zur Buchaufbewahrung/Präsentation seid, habe ich hier noch zwei Links für Euch:
Klick: Link 1
Klick: Link 2
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gasnachzahlung von 400 euro...gnarf...und das nur von november bis februar...fuck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
gasnachzahlung von 400 euro...gnarf...und das nur von november bis februar...fuck

wat hastn getrieben? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah frag mich nich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



















div. Meter






3er Pack


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 05.03.2009 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:




Konntest du schon testen? Oder zu neu? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3764, 3765, 3766, 3767, 3768 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.