mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3741, 3742, 3743, 3744, 3745 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopf & schmerzen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
DJ Iltiz hat geschrieben:



Körperfett- und Wasseranteil, Muskel- und Knochenmasse … ach ja, und Gewicht Grins


Schab gehört, diese Körperfettmessung sei Schwachsinn,
weil die Messung lediglich den unteren Teil des Körpers einbezieht. * Ich bin ja schon still... *


Das ist auch Schwachsinn. Hatte mich mal mit ner Tüte voll Grillfleisch drauf gestellt. Körperfett wurde aber als normal eingestuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Das ist auch Schwachsinn. Hatte mich mal mit ner Tüte voll Grillfleisch drauf gestellt. Körperfett wurde aber als normal eingestuft.

Dann war es nicht das Grillfleisch von Penny
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.02.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie soll den das überhaupt funnktionieren????
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Wie soll den das überhaupt funnktionieren????


Mit dunkler Magie.
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Strom. Die Waage misst einfach die Leitfähigkeit des Körpers vom linken großen Zeh zum rechten.
Wenner schneller fließt, haste mehr Wasser in den Beinen, also weniger Fett.

So in etwa funktioniert das glaub ich. Deswegen ist die These, dass nur der untere Körperteil gemessen wird, auch nicht so verkehrt.

*Klugscheissmode off*


Zuletzt bearbeitet von buddha-brot am Fr 27.02.2009 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

´n Eierkocher also ...
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang







und aus der 2 Euro Krabbelkiste:





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3741, 3742, 3743, 3744, 3745 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.