mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3683, 3684, 3685, 3686, 3687 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2009 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:

6mm 2x. Erstmal.

*ha ha*
das hiesses doch schon bei 5 *ha ha*


bei mir solltens 4 werden...kein bißchen mehr....jetzt bin ich bei 10, aber nu is schluss Grins


Wollte 10 hab 12 Grins


NEU:




Danke mein Schatz... Grins Un dsie war noch nciht mal sauer das ich nix für Sie hatte * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:

6mm 2x. Erstmal.

*ha ha*
das hiesses doch schon bei 5 *ha ha*


bei mir solltens 4 werden...kein bißchen mehr....jetzt bin ich bei 10, aber nu is schluss Grins


Wollte 10 hab 12 Grins




Ihr mit euren Gullideckeln im Ohr. *zwinker* Mag ich nicht. Und bei 5 hab ich das nicht gesagt, weil mit Loch erst ab 6 geht.

Die Piercerin hat aber gesagt es müsste schon ein bißchen mehr werden, weil die Ohrläppchen so "fleischig" sind. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.02.2009 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Die Piercerin hat aber gesagt es müsste schon ein bißchen mehr werden, weil die Ohrläppchen so "fleischig" sind. * Ich bin ja schon still... *

Schoppers goldene Regel: Lass dich nie von jemandem beraten, der dir was andrehen will/kann.
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muskelkater wie sau. und das 50min nachm training..

wenn ich die vorbeireitung bei uns überstanden hab bin ich fit
für die premier league! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gestalterrier

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Straelen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Monate (bzw. ggf. bis ich Arbeit hab) Weiterbildung in HTML-Programmierung, InDesign und Flash.
Beginnt pünktlich nach den tollen Tagen ab Aschermittwoch Lächel


Und zufällig im Zeitschriftenladen das neue >400-Seiten-Werk entdeckt:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Klein, leicht und billig. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komischen stechenden schmerz in der rechten brust beim atmen und gähnen und niesen hm..... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEATH BEFORE DISCO hat geschrieben:
komischen stechenden schmerz in der rechten brust beim atmen und gähnen und niesen hm..... Menno!


Hatte ich auch mal... war ne Rippe nachm Spocht ein bisschen verrenkt und hat gegen die Lunge gepiekst. Zum Sportarzt/Orthopäden gegangen, der hat mich dann über seinen Rücken gestreckt und es wieder eingerenkt. Auf jeden Fall mal beim Doc vorbeischauen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3683, 3684, 3685, 3686, 3687 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.