mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3603, 3604, 3605, 3606, 3607 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
Wenn wir grad bei der Wii sind, also das teil is ja echt mal richtig unsinnig, 2 Stunden hab ich sie besessen und wieder zurück gegeben *zwinker*


DANKE!!! Endlcih mal jemand der so über das teil denkt wie ich!


Ja also ich denk mal für kleinere Kids ist das sicher ganz spaßig, aber ich kann mir kaum Leute vorstellen die das in deinem oder auch meinem Alter besonders toll finden.. Ich hatte sogar das Mario Kart lenkrad und alles mögliche... Mal eben so ein Spielchen, einmal die Woche/Monat is ja ganz okay... aber so richtig ernsthaft zocken * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achnee, die wii ist ja auch eine gelegenheits/party Konsole.

Für "Zocker" im herkömmlichen Sinne, ist dann wohl ne PS3 oder Xbox zu empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
Wenn wir grad bei der Wii sind, also das teil is ja echt mal richtig unsinnig, 2 Stunden hab ich sie besessen und wieder zurück gegeben *zwinker*


DANKE!!! Endlcih mal jemand der so über das teil denkt wie ich!


Ja also ich denk mal für kleinere Kids ist das sicher ganz spaßig, aber ich kann mir kaum Leute vorstellen die das in deinem oder auch meinem Alter besonders toll finden.. Ich hatte sogar das Mario Kart lenkrad und alles mögliche... Mal eben so ein Spielchen, einmal die Woche/Monat is ja ganz okay... aber so richtig ernsthaft zocken * Nee, nee, nee *


Ihr habt doch keine Ahnung...da finde ich PS3 und XBOX 360 wesentlich unsinniger! Die Wii schafft es selbst Leute zum spielen zu bringen die ihr ganzes leben nich gezockt haben...bei den anderen Konsolen sieht es da eher mau aus.

Ich persönlich finde es super spaßig damit zu zocken. Und da bin ich sicher nich alleine.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja aber halt wie gesagt, mal zusammen mit Kumpels ne runde auf ner Party oder was weiss ich.. Aber wird halt sau schnell langweilig. Und nur für ganz selten zocken so viel Kohle rausklopfen find ich halt einfach zu viel..
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen hab ich nen NES udn ne PS1 die im Schrank verstauben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir über silvester ne wii ausgeliehen mit tiger woods golf. das is schon geil, aber nach 3 tagen hatte ich keinen bock mehr. grad im moment spiel ich wario shake dings, is ganz nett, aber nichts wofür es sich lohnt 300EUR auszugeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




&



Für 1€. Weil ich das Cover so cool fand. Aber die Musik ist grauenhaft! * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Aber die Musik ist grauenhaft! * Ich will nix hören... *


Portishead ist Gott! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3603, 3604, 3605, 3606, 3607 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.