mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3535, 3536, 3537, 3538, 3539 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Ich verlasse ja meine Agentur und gestern war mein letzter Arbeitstag + Weihnachtsfeier.

In dem Rahmen hab ich
das wahrscheinlich geilste Abschiedsgeschenk
bekommen, dass je an einen Kollegen gemacht wurde!


Krasse Sache *Huch*

Bei meinem Abschied gabs nix. Okay, nur Ausbildung, aber immerhin. Stattdessen hat mein Ausbilder in seiner großzügig, spendablen Art ( * Ööhm... ja? * ) vorher noch neugierig nachgefragt, ob ich denn was Leckeres zum essen mitbringen würde an meinem letzten Tag … Für meinen Mitazubi hab ichs dann aber auch gern gemacht *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.12.2008 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Bei meinem Abschied gabs nix. Okay, nur Ausbildung, aber immerhin.


*Huch*

Bescheuert, sowas. Hat man Dich wenigstens zum Abschluss vernünftig gegautscht? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, das passierte am ersten freien Tag nach der Ausbildung in der Berufsschule * huduwudu! *

Zwar hatten sich die Chefs auch angekündigt, aber zum Glück erst ziemlich spät, wo wir schon in Aufbruchstimmung zum Feiern in der Altstadt waren *hehe*

Ist mir wurscht, dass die mich vermissen. Da die sich mich zu einem einigermaßen vernünftigen Lohn nicht leisten können, ists eh schnuppe. Hauptsache, das Arbeitszeugnis stimmt und das ist top *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am So 21.12.2008 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir wurde zum ausbildungsabschluß soooo was tolles versprochen (bei nem 1er durschnitt mac mini, 2er durchschnitt ipod) bestanden hab ich mit 1 und 3 = 2er. was hab ich bekommen? nen kalender der von weihnachten über war (ende januar) *Thumbs up!* * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


b2t: Eiskalte Füße und gleich Nudeln mit Soße. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iTunes Remote

Endlich kann ich die Anlage im Wohnzimmer aus der Badewanne aus steuern. * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 22.12.2008 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
iTunes Remote

Endlich kann ich die Anlage im Wohnzimmer aus der Badewanne aus steuern. * huduwudu! *


n traum oder Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen Weihnachtsbaum, der sehr viel kleiner ist als der letzjährige, an den wir aber die gleiche Menge Schmuck angebracht haben.

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

Tja, bei Weihnachtsbäumen ist es vorbei mit dem Geschmack * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *

Und drunter liegen 2 Päckchen für mich und ich will wissen was es ist <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3535, 3536, 3537, 3538, 3539 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.