mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3473, 3474, 3475, 3476, 3477 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

He, he, he... sehr geil.

Aus meinem Dr-House-Adventskalender ... ein selbstgenähtes Bakterium von meiner Freundin:

Helicobacter pylori










Der kleine Punker ist ein Bakterium, das sich mit Vorliebe in der Magenschleimhaut festsetzt. Infektionen mit dem kleinen Racker werden für eine Reihe von Magenerkrankungen verantwortlich gemacht, die mit einer verstärkten Sekretion von Magensäure einhergehen. Darunter fallen beispielsweise die Typ B-Gastritis, etwa 75 Prozent der Magengeschwüre und praktisch alle Zwölffingerdarmgeschwüre.

Na, den Wuschelkopf hab ich doch lieber zum Freund als zum Feind. Lächel

Bin begeistert!



Original:


by wikipedia


EDIT:
Hab ich mir heute selbst geleistet (Weihnachtsgeschenke für MICH)...


- Lederhandschuhe
- Jeans
- Pulli
- Schicke Shorts
- Gürtel
- ... und nen sehr geilen lederbezogenen Flachmann ... Ich denke, das sollte ein Kreativer immer gut gefüllt bei sich haben!




Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Do 04.12.2008 01:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 01:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunker hat geschrieben:
Internet probleme * grmbl *

und etwas verspätet:





Super Super Super! Ich bin ein riesen PKDick Fan, und das Buch zählt mit Ubik zu seinen besten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
CyberPunker hat geschrieben:
Internet probleme * grmbl *

und etwas verspätet:





Super Super Super! Ich bin ein riesen PKDick Fan, und das Buch zählt mit Ubik zu seinen besten.


Wird das erste Buch was ich von ihm lese. Kenn sonst nur verfilmungen von seinen werken.
Aber was ich über seine Bücher so gelesen hat hat mir recht gut gefallen, wenn das Buch wirklich so gut is wie die Rezensionen versprechen, dann werd ich mir sicher noch mehr holen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:



Wie geil ist das denn? Selbstgenäht auch noch? Au weia! Deine Frau hat eindeutig zu viel Freizeit.

...

Da gibts ja noch viel mehr von, der Kollege zum Beispiel *ha ha*

  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:



Wie geil ist das denn? Selbstgenäht auch noch? Au weia! Deine Frau hat eindeutig zu viel Freizeit.


Das, was andere damit verbringen zu lesen, Computer zu zocken oder sich die Zehennägel mit Glitzer zu bemalen, nutzt meine Freundin eben, um zu Nähen. Oder mir eine Freude zu machen. Mit zuviel Zeit hat das nix zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 02:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selten und kostbar! Du Glückspilz Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was is daran jetzt toll? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mime hat geschrieben:


Ich habe mir auch selbst einen gegönnt. Hier: mimearts.com.


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

du hast mich überzeugt, ich brauch unbedingt sofort auch son teil
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3473, 3474, 3475, 3476, 3477 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.