mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3471, 3472, 3473, 3474, 3475 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:

Meine Gesundheit ist mir bei sowas eh wurscht. Ich leb jetzt, nicht später. und wenn ich jetzt Lust auf sowas hab, dann ess ich das.



Ahja … Au weia!


was denn? du säufst doch auch jetzt und nicht später, obwohl du alkohol nicht mal riechen dürftest.


Alkohol ist fast das einzige was ich darf, bzw was ich vertrage *zwinker* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 03.12.2008 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, das ging an den pejot. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Motorrola Krzr

Ooops


Wenn es ein Handy gibt mit dem du definitiv keinen Spass haben wirst dann ist es dieses Grins

Es sei denn Motorola hat es endlich mal geschafft seine absolut beschissene Menüführung mal zu zu flicken.

Und die spontanen Abstürze...


Hm also damals beim V3 war die Software echt scheisse, mittlerweile gehts
ist ja auch nur Dritthandy um fuer bestimmte Personen erreichbar zu sein

@die iphone Meckerer: Wozu braucht man MMS wenn man eMails mit Anhang verschicken kann?
dazu auch noch kostenfrei, da im Monatsbudget drin? Hmm...?!
Diese MMS-Logik werde ich nie verstehen
und es kann individuelle Klingeltoene... zwar nicht MP3 aber selbst zusammen geschnitten und kostenlos
Netter Dienst auch fuer andere Handys -> http://audiko.net/
So Halbwissen ist echt doof.

@kerstin: Was sagen die Geschmacksnerven dazu? Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 03.12.2008 13:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@kerstin: Was sagen die Geschmacksnerven dazu? Hmm...?!


joah.. ich finds legga *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@kerstin: Was sagen die Geschmacksnerven dazu? Hmm...?!


joah.. ich finds legga *Thumbs up!*


Ist das veggi? Lächel * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
redkerstin hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@kerstin: Was sagen die Geschmacksnerven dazu? Hmm...?!


joah.. ich finds legga *Thumbs up!*


Ist das veggi? Lächel * Such, Fiffi, such! *


japp ohne fleisch Lächel

.. nur 2,70 für das becherchen sind doch recht teuer Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
MONO hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:




Lächel

.stitch



haha hab gehört das kann nicht mal mp3 klingeltöne. und mms angeblich auch nicht.
kollege hat eins und er sagte das, in wie weit das jetzt wirklich stimmt kann ich nicht sagen.


und wer braucht mp3 klingeltöne und mms?
haste auch nen jamba abo?


Ich nutze MMS und möchte sie nicht mehr missen *pah*


Naja, ich könnte auf deine täglichen Genitalbilder im Büro gut verzichten. * Keine Ahnung... *


Meine Alte-Jungfer-Kollegin freut sich immer über die MMS vom Polen. Lächel

Übrigens war die fehlende MMS-Unterstützung auch mein Hauptgrund, nicht das iPhone zu kaufen. Hab heute erst wieder ne MMS mit meinem geliebten N95 8GB verschickt. *Thumbs up!*


wenn ich n bild verschicken will mach ich das halt per email * Keine Ahnung... *
un klingeltöne kannnste selber machen und auch als mp3 * Keine Ahnung... *
find shice das das neue net mehr aus alu is...

aber bald n neues mit dualcore Au weia! habsch gehört....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3471, 3472, 3473, 3474, 3475 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.