mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3451, 3452, 3453, 3454, 3455 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:



ich bin sehr gespannt ob's deinen Anspruechen gerecht wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: st.gallen
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
gute besserung stevo Lächel



danke Lächel

die platte habe ich mir gestern in meinem krankheitsfrustshoppingwahn auch bei amazon bestellt *zwinker*
und etwa 10 weitere Ooops


gut?
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* Ja, ja, ja... *

Wer sich allerdings ausgedacht hat die Gegenlichtblende auf das Filtergewinde zu schrauben war wohl geistig umnachtet Au weia! !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:



Fürs nächste Wochenende um Berlin einen Besuch abzustatten... * huduwudu! *


sag mir dann ma wie er is.. das is bei mir evtl. auch nächstes jahr n kandidat für ne neue schüssel Lächel


Sehr überzeugend. Von Emden bis Hannover hatte ich nen A4 Avant 2.0 TDI. Da hat uns allerdings das komplette Audiosystem verlassen. Nach einem kruzen Anruf während der Fahrt bei Sixt haben die uns in Hannover ein Erstatzfahrzeug bereitgestellt. Und das war dann ne C-Klasse. Obsidianschwarz, 180er Kompressor, Xenon, APS-Navi und und und... So hatte ich natürlich nen schönen Vergleich und ich muss echt sagen, dass das ein ziemlich großer Unterschied war. Der Benz ist einfach ein saucooles Auto. Man fühlt sich direkt wohl (perfekte Übersicht und Sitzposition), er ist sehr intuitiv zu bedienen, die Verarbeitung ist top, die Optik zwar Geschmackssache aber genau mein Ding, nur der Motor klang zwischendurch etwas angestrengt (trotzdem ging er mit 4 Leuten und rappelvollem Kofferraum - alle mit Koffern unterwegs - noch 1 km/h über die Werkshöchstgeschwindigkeit Ooops )...

Also ich würd den nehmen Grins

Es waren halt so viele Details, die einen immer wieder haben grinsen lassen (elektrische Kofferraumöffnung, das perfekte interne Navi, die automatische Höhenregulierung des Xenonlichts, etc.).
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
... die automatische Höhenregulierung des Xenonlichts ...

Die ist sowieso für jedes Auto mit Xenonlicht vorgeschrieben, genauso wie die Scheinwerferwaschanlage. Also kein besonders Feature der C-Klasse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachttischlampe

  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
gute besserung stevo Lächel



danke Lächel

die platte habe ich mir gestern in meinem krankheitsfrustshoppingwahn auch bei amazon bestellt *zwinker*
und etwa 10 weitere Ooops


gut?

japp * Ja, ja, ja... * >> http://www.soundbuero.de/kritiken/739/mr-oizo-lambs-anger-review


aUDIOfREAK hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:



Fürs nächste Wochenende um Berlin einen Besuch abzustatten... * huduwudu! *


sag mir dann ma wie er is.. das is bei mir evtl. auch nächstes jahr n kandidat für ne neue schüssel Lächel
[/quote]

fand den im vergleich zum bmw 3er eher schwach. würd mir keinen
mercedes holen. zwar sieht die jetzige c-klasse im vergleich zu den alten
modellen schon echt fein aus.. aber sonst.. mercedes halt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3451, 3452, 3453, 3454, 3455 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.