mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3305, 3306, 3307, 3308, 3309 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.10.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neues auto seit gestern:

  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich krieg meins auch die woche Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen neuen Usernamen!!! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Und NBA Live 09 müsste heute oder morgen ankommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.10.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cream hat geschrieben:
Nen neuen Usernamen!!! * huduwudu! *



nein !!!!

wendti war um längen besser *hu hu huu*

ich will auch nen neuen
 
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.10.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cream hat geschrieben:
Nen neuen Usernamen!!! * huduwudu! *



warum???? Au weia!

cream hört sich irgendwie schwul an


Zuletzt bearbeitet von redkerstin am Di 28.10.2008 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
Cream hat geschrieben:
Nen neuen Usernamen!!! * huduwudu! *



warum???? Au weia!

cream hört sich irgendwie schwul an


http://de.wikipedia.org/wiki/Cream

grund dafür: ich spiele nun jeden abend vorm schlafen Sunshine of your love von denen auf meiner paula! und das macht mich einfach gut drauf!!! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
Beach-Bomb hat geschrieben:
Die technik von den Hybrid-Autos ist noch nicht ausgereift... Prius und co ist in meinen Augen höchstens ein Vorgeschmack.
Ich meine für vielfahrer wird das wohl kaum eine alternative sein, zumal man mit den dingern aller höchstens 100 km fahren kann in reinem elektrobetrieb. dann noch die langen ladezeiten wenn man keinen starkstromanschluss hat... naja.

Übrigens der Chevy weiter oben soll ab 2010 für ca 20.000 zu haben sein. Grins


so ein unsinn. hättest dich etwas informiert, wüsstest du das toyota den prius inkl. hybrid antrieb bereits seit 10(!!) jahren verkauft. wenn also eine technik nach 10 jahren auf dem markt noch nicht ausgereift ist, weiss ichs auch nicht.


windows.
merkste selbst, ne?

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3305, 3306, 3307, 3308, 3309 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.