mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3304, 3305, 3306, 3307, 3308 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




JUHU! nach fast 3 monaten ist er endlich da. ich bin gestern schon schön lautlos durch unsere 30er zone gesneaked! ich muss nur aufpassen das ich keine fussgänger umniete, weil die sich aufgrund des niedrigen geräuschpegels nicht umschauen ob ein auto kommt *ha ha*

alles in allem eine gute entscheidung, ich bin gestern im stop and go verkehr in nürnberg gefahren, und hab gemerkt das 1. die automatik absolute erholung ist und ich quasi ohne benzinverbrauch durch die stadt gegurkt bin.

dazu kommt, das ich meinen ipod im auto anklemmen und die playlisten über die lenkrad steuerung anwählen kann.

iLIKE *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.10.2008 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der auris ist auch super * Applaus, Applaus * ich habe nächste woche probefahrt.
 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
prius


Glückwunsch. Wirklich tolle Sache das. Nur Schade, dass dieses Ding so Grotten-Hässlich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick, der Prius. *Thumbs up!*


Sobald bezahlbare Elektro-/Hybridautos wie folgt aussehen, cruise ich auch schön lautlos:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.10.2008 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:





* Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? *
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Schick, der Prius. *Thumbs up!*


Sobald bezahlbare Elektro-/Hybridautos wie folgt aussehen, cruise ich auch schön lautlos:




die entwicklung geht in die richtige richtung. hybrid ist kein allheilmittel und auch sicherlich keine "endlösung". letztens hab ich nen bericht gesehen, wo der porsche tuner "ruf" einen boxter (oder sowas) auf reiner elektro basis gebaut hat. als studie. 610NM antriebskraft. mit einer batterieladung (2 li-io akkus) kann man 350km weit fahren. statement von dem kerl: "ökologisch autofahren kann man auch stilvoll" - fand ich gut. und genau so muss es gehen.

mal schauen wo es in den nächsten 3 jahren hingeht. mercedes will die s-klasse mit hybrid ausliefern (und wurde schon als "weltneuheit" angepriesen *ha ha*) und bmw den 7er ebenfalls als hybrid. was meiner meinung nach aber nur totaler unsinn ist. gut ists nur, wenn sich auch die nicht so gut verdiener so ne karre leisten können.

wir werdens sehen, ich find den prius auch nicht so schön (äusserlich) aber ich hab mich schon daran gewöhnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die technik von den Hybrid-Autos ist noch nicht ausgereift... Prius und co ist in meinen Augen höchstens ein Vorgeschmack.
Ich meine für vielfahrer wird das wohl kaum eine alternative sein, zumal man mit den dingern aller höchstens 100 km fahren kann in reinem elektrobetrieb. dann noch die langen ladezeiten wenn man keinen starkstromanschluss hat... naja.

Übrigens der Chevy weiter oben soll ab 2010 für ca 20.000 zu haben sein. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Die technik von den Hybrid-Autos ist noch nicht ausgereift... Prius und co ist in meinen Augen höchstens ein Vorgeschmack.
Ich meine für vielfahrer wird das wohl kaum eine alternative sein, zumal man mit den dingern aller höchstens 100 km fahren kann in reinem elektrobetrieb. dann noch die langen ladezeiten wenn man keinen starkstromanschluss hat... naja.

Übrigens der Chevy weiter oben soll ab 2010 für ca 20.000 zu haben sein. Grins


so ein unsinn. hättest dich etwas informiert, wüsstest du das toyota den prius inkl. hybrid antrieb bereits seit 10(!!) jahren verkauft. wenn also eine technik nach 10 jahren auf dem markt noch nicht ausgereift ist, weiss ichs auch nicht.

das wir in deutschland davon nie was mitbekommen haben, heisst ja nicht, das etwas noch nicht ausgereift ist, oder?

und dann der unsinn mit dem "100km in reinem elektrobetrieb" - wo hast du bitte so eine information her? vermutlich redest du hier vom plug-in hybrid, der (vermutlich) erst 2012 kommen wird (wenn überhaupt) wo neben der herkömmlichen hybrid batterie noch eine weitere batterie für den reinen elektrobetrieb vorhanden sein soll. aber das ist noch lange kein produkt das in serienreife geht.

der jetztige (voll)hybrid antrieb verfolgt eine komplett andere technik - bitte erst schlau machen, bevor du hier falsche sachen schreibst. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3304, 3305, 3306, 3307, 3308 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.