mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3284, 3285, 3286, 3287, 3288 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
Paprika und Das Mädchen das durch die Zeit sprang.

Die hab ich auch auf meiner Wunschliste, seit ich die Trailer gesehen habe. Schön, dass die mal jemand empfiehlt. Und Chihiro ist A+.


Ja, doch, vorallem Paprika ist sehr sehr empfehlenswert. Sehr kreativ. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Kundenreferenznummer beim Bayerischen Polizeiverwaltungsamt in Straubing Grins


habt ihr gewusst das die Ihre Kohle bei der BayernLB haben?? *ha ha* *ha ha* Hoffentlich sind die ganzen Bußgelder verzockt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Eine Kundenreferenznummer beim Bayerischen Polizeiverwaltungsamt in Straubing Grins


habt ihr gewusst das die Ihre Kohle bei der BayernLB haben?? *ha ha* *ha ha* Hoffentlich sind die ganzen Bußgelder verzockt!


Unser OB sitzt bei der BayernLB anscheinend im Ausichtsrat. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
2fuenf14

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Eine Kundenreferenznummer beim Bayerischen Polizeiverwaltungsamt in Straubing Grins


habt ihr gewusst das die Ihre Kohle bei der BayernLB haben?? *ha ha* *ha ha* Hoffentlich sind die ganzen Bußgelder verzockt!


danke. das erinnert mich daran meinen letzten strafzettel zu bezahlen. naja wer so doof is und aufm taxistreifen vorm ostbahnhof parkt *ha ha*

ich hab neu:
































  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- (ausversehen) eine geballert gekriegt im schwimmbad

- n date am freitag

- handynummer

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

danke. das erinnert mich daran meinen letzten strafzettel zu bezahlen. naja wer so doof is und aufm taxistreifen vorm ostbahnhof parkt *ha ha*

ich hab neu:







Ich liebe liebe liebe liebe liebe diesen Film.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mi 22.10.2008 18:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Totoro rockt! Man is der Film super, Totoro is einfach mal einer der coolsten Charaktere aller Zeiten.

Chroniken von Erdsee ist ja eher eine europäische Geschichte, der Film ist aber nicht vom alten Miyazaki, sondern von seinem Sohn, die Fußstapfen möcht ich nicht füllen müssen... Find ihn nicht so toll wie die von seinem Vadder, aber er hat ja noch Zeit ^^
Was ich an dem Film geanz besonders schlecht finde ist, dass man einfach quasi in die Geschichte reingeworfen wird und keine Ahnung von der Vorgeschichte von Erdsee hat und die Synchro ist mal echt strange, Der Bösewicht war für mich ne ganz lange Zeit weiblich und nicht männlich o.O



das charakterdesign ist ja bekannt und gut aber die handlung/geschichte einfach schlecht. mein favorit ist das wandelnde schloss und mononoke (aus der studio ghibli dvd collection) wer erdsee günstig haben möchte, kann sich gerne melden.




und zum schokoladenthema:

vor einigen jahren gabs mal die knisterQ
die war lecker und lustig
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
morgen "kinodate" burn after reading OV.

bin schon sehr gespannt, ich hoffe ich werde nicht zu abgelenkt sein Ooops


der film ist shice
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3284, 3285, 3286, 3287, 3288 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.