mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3279, 3280, 3281, 3282, 3283 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui, schön das es hier auch liebhaber von ghibli gibt Grins
ja, miyazaki ist mit abstand der beste, aber die anderen kann man sich auch gut anschauen finde ich.
der nächste kauf wird dann aus das wandelnde schloss, prinzessin mononoke und/oder die chroniken von erdsee bestehen

// geht es euch auch so, das euch der schriftzug von erdsee wahnsinnig an den von narnia erinnert?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mayu hat geschrieben:



Find den auch voll gut. Sehr guter Film Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Totoro rockt! Man is der Film super, Totoro is einfach mal einer der coolsten Charaktere aller Zeiten.

Chroniken von Erdsee ist ja eher eine europäische Geschichte, der Film ist aber nicht vom alten Miyazaki, sondern von seinem Sohn, die Fußstapfen möcht ich nicht füllen müssen... Find ihn nicht so toll wie die von seinem Vadder, aber er hat ja noch Zeit ^^
Was ich an dem Film geanz besonders schlecht finde ist, dass man einfach quasi in die Geschichte reingeworfen wird und keine Ahnung von der Vorgeschichte von Erdsee hat und die Synchro ist mal echt strange, Der Bösewicht war für mich ne ganz lange Zeit weiblich und nicht männlich o.O


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 22.10.2008 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Japp, Erdsee fand ich auch nicht so dolle!
Totoro liegt bei mir noch ungesehen rum, ansonsten fehlt mir eigentlich nur noch Porco Rosso von den Filmen von Hayao Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ganz tollte Kratzer im Autolack durch Chefs Asikatze. Ich verfluche das Vieh!
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
Ich habe ganz tollte Kratzer im Autolack durch Chefs Asikatze. Ich verfluche das Vieh!


rattengift! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
stsy2k hat geschrieben:
Ich habe ganz tollte Kratzer im Autolack durch Chefs Asikatze. Ich verfluche das Vieh!


rattengift! * Keine Ahnung... *



  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unglaublich anstrengenden, penetranten JUCKREIZ

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3279, 3280, 3281, 3282, 3283 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.