mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3258, 3259, 3260, 3261, 3262 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

DU ARSCH!!!!! JETZT WO DU ES SAGST FRAG ICH MICH DAS AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! <-- Schuld!

(im übrigen hätt ich auch n angebot über nen AD30Vt machen können *zwinker* )


Zuletzt bearbeitet von sTOOs am Mi 15.10.2008 22:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ripcurl.eu/index.php?products_ss08_surfwear#id=album-89&num=39
nur in weiß und mit grünem print .. mitbringsel von mir für mich aus dublin *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 15.10.2008 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
DU ARSCH!!!!! JETZT WO DU ES SAGST FRAG ICH MICH DAS AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! <-- Schuld!


*balla balla* Krieg dich ein, Junge! Nur weil's was neues gibt, ist das alte (und bis vor kurzem noch neue) doch nicht plötzlich schlechter. Schon gar nicht bei so langfristigen Anlagen. Ein Brüllwürfel ist doch kein Handy. Im Gegenteil, die Dinger reifen nach.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 15.10.2008 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:



vom Freund mitgebracht worden....einfach so Lächel


Hab ich heut ne halbe Tasse Kaffee drüber geschüttet (so richtig mit reinlaufen) und geht trotzdem noch *Thumbs up!* , ohne einmal abstöpseln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neue frisur und farbe

spontan selbstgemacht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
neue frisur und farbe

spontan selbstgemacht Lächel


ich mag frauen mit kurzen haaren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
neue frisur und farbe

spontan selbstgemacht Lächel


ich mag frauen mit kurzen haaren Lächel


und ich männer mit langen...haaren * Keine Ahnung... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 05:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Priester:

Absolution: Dieses Talent hat mit 'Verbessertes inneres Feuer' im Talentbaum die Plätze getauscht.
Kreis der Heilung (Heilig): Funktioniert nun bei jedem Ziel im Schlachtzug des Zauberers. Außerdem geht dieser Heilungszauber nun intelligent vor, indem er innerhalb der Reichweite zuerst diejenigen Ziele mit der niedrigsten Gesundheit auswählt und heilt. Der Zauber hat jetzt eine Abklingzeit von 6 Sekunden. Die Schlangen aus der Schlangenfalle des Jägers werden nicht mehr geheilt.
Erleuchtung: Erhöht die gesamte Ausdauer, die Willenskraft und das Zaubertempo um 1/2/3/4/5%.
Fokussierter Wille (Disziplin): Auf Spieler wirkende Heileffekte werden jetzt um /4/5% gesteigert, anstatt um 4/7/10%.
Macht des Willens (Disziplin): Dieses Talent steigert nun den Zauberschaden um einen festen Betrag, anstatt die Zauber um einen prozentualen Betrag zu erhöhen. (Erhöht nun den Wert einer Zauberart um einen prozentualen Betrag, anstatt den Schaden des ausgewählten Zaubers). In anderen Worten, der Zauberschaden, der aus diesem Talent generiert wird, wird jetzt im Charakterblatt wiedergegeben, anstatt im Tooltip der Fertigkeit.
Fokussierte Macht: Erhöht den gesamten Zauberschaden und Heilung um 2/4%, erhöht jedoch nicht mehr die Trefferchance von 'Gedankenschlag' und 'Massenbannung'.
'Schutzgeist' heilt das Ziel nun um 50% seiner maximalen Gesundheit.
Heiliges Feuer: Die Zauberzeit wurde von 3,5 auf 2 Sekunden verringert. Der Schaden wurde um ca. 60% erhöht. Die Dauer für den Schaden-über-Zeit-Effekt wurde von 10 auf 7 Sekunden gesenkt. 'Heiliges Feuer ' hat jetzt eine Abklingzeit von 10 Sekunden.
Die Manakosten von 'Heilige Nova' wurden verringert.
Verbessertes inneres Feuer (Disziplin): Erhöht nun den Effekt des Zaubers 'Inneres Feuer' um 20/40/60% (Schließt sowohl die Bonuszaubermacht höherer Ränge des Zaubers mit ein als auch die Gesamtanzahl der Aufladungen). Von Ebene 3 auf Ebene 2 verschoben.
'Verbessertes Machtwort: Seelenstärke' wurde von Ebene 3 auf Ebene 2 verschoben.
Verbessertes Schattenwort: Schmerz (Schatten): Erhöht jetzt den Schaden, der von 'Schattenwort: Schmerz' erzeugt wird um 5/10%. Erhöht nicht mehr die Dauer von 'Schattenwort: Schmerz'.
'Levitieren' kostet jetzt 3% des Grundmanas.
Brunnen des Lichts (Heilig): Die Zauberzeit wurde von 1,5 Sekunden auf 0,5 Sekunden gesenkt. Die Aufladungen wurden von 5 auf 10 erhöht. Der Effekt wird nun bei Angriffen abgebrochen, die mehr als 30% der Gesamtgesundheit des Spielers kosten. Die Abklingzeit beträgt nunmehr 3 Minuten, anstatt 5.
'Gedankenkontrolle' besteht jetzt nur noch aus einem Rang und kostet 12% des Grundmanas.
Der regelmäßige Schaden von 'Gedankenschinden' kann nun kritisch treffen. Der Zauberkoeffizient wurde um etwa 30% erhöht.
'Gedankenbesänftigung' besteht jetzt nur noch aus einem Rang und kostet 6% des Grundmanas. Es gibt keine Maximalstufe für Ziele mehr.
'Gedankensicht' kostet jetzt 3% des Grundmanas.
Neues Talent: Verbesserter Willensentzug (Schatten): Gibt eine Wahrscheinlichkeit von 50/100%, einen Bonus von 50% auf Willenskraft zu bekommen, nachdem durch 'Gedankenschlag' oder 'Schattenwort: Tod' ein kritischer Treffer gelandet wurde. Mana wird während des Wirkens mit einem Verhältnis von 25% regeneriert. Die Dauer beträgt 8 Sekunden.
Neues Talent: Polarität (Disziplin): Schaden und Heilung wird um 1/2/3/4/5% erhöht.
Schmerzunterdrückung (Disziplin): Die Abklingzeit wurde von 2 auf 3 Minuten erhöht.
Seele der Macht (Disziplin): Die Abklingzeit wurde von 3 Minuten auf 2 gesenkt.
Gebet der Besserung: Dieser Zauber kann nun kritisch treffen.
'Psychischer Schrei' kostet nun 15% des Grundmanas.
Sengendes Licht (Heilig): Erhöht nun auch den Schaden von 'Heilige Nova' und 'Sühne'.
'Untote fesseln' kostet jetzt 9% des Grundmanas.
Schattenfokus (Schatten): Dieses Talent besteht jetzt aus 3 Punkten, anstatt 5. Außerdem verringert es jetzt die Manakosten von Schattenzaubern um 2/4/6%.
Abhärtende Schatten (Schatten): Senkt jetzt den erlittenen körperlichen Schaden um 2/4%, allerdings nicht mehr die Chance, durch Zauber einen kritischen Treffer zu erleiden.
Schattengestalt (Schatten): Verfügt jetzt über eine immanente 30% Bedrohungsreduzierung. Kommt jetzt mit einer Gestaltwandel-Benutzeroberfläche.
Die globale Abklingzeit von 'Stille' (Schatten) wurde entfernt.
Schweigsame Entschlossenheit (Disziplin): Dieses Talent besteht jetzt aus 3 Punkten, anstatt 5.
Willensentzug (Schatten): Das Talent wurde von 5 auf 3 Punkte verringert. Führt jetzt auch zu 'Verbesserter Willensentzug'.
'Okkultismus' funktioniert nun, wenn das Ziel von 'Schattenwort: Schmerz' betroffen ist, anstelle von 'Gedankenschinden'.
'Zauberstab-Spezialisierung' (Disziplin) wurde entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3258, 3259, 3260, 3261, 3262 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.